Letzter Block Gesang

Hi ihr lIeben, frühes Neues, hier spricht Benji, euer schnuckeliger Superengel - die Miri habe ich mit einem wichtigen Auftrag Yxb ungelöst losgeschickt bzw. ausgetrickst, weil ich euch schnell mal ein SUPErSÜßes Foto von mir aus meinen letzten Woche
Benji 02.01.2022 0 939

Hallo ihr Lieben! hier schreibt Plupps also "Anna Mira Plurabelle von Artemis Hoppel" mit vollem Turnier usw. Namen. Weil Benji als vielbeschäftigter Weihanchtsengel leider vergessen hat, seinen Blog zu verlinken, schreibe ich schnell mal ein Rutsch-
Benji 25.12.2021 0 786

Hallo ihr Lieben, tja, nicht zufällig beginne ich meinen Bocksgesang wie sonst die Miri..... ihr ahnt es.... Schrieb Miri nicht in ihrem letzten Bocksgesang, dass sie dem Weihnachtsmann helfen muss? Den Schlitten ziehen, als hochbegabter Sportkaninch
Benji 19.12.2021 0 888

Hi Freunde und Freundinnen! Habe euch einen Feldfeger von meinem jüngsten Waldspaziergang eingestellt und viiele Fotos, leider ist mein Bocksgesang dazu nicht richtig hochgeladen worden und jetzt bin ich fast zu faul, ihn nochmal zu schreiben! Kurz
Benji 11.09.2021 0 922

  Liebe Leserinnen und Leser, nachdem ich das vergnügte Spiel meiner drei Grazien gewissenhaft beaufsichtigt hatte - erforderlich insbesondere, weil Ohmi auf ihrer Gartenzaunbaustelle abends nur flüchtig die Gräben wiederaufgefüllt und die Zaunwände
Benji 21.07.2021 0 868

 Hi GT-SurferInnen! Hier euer Benji - mit einigen Erläuterungen zum Begriff "Veganes Jagdkaninchen". Ohmi und ich haben diesen Namen für mich und meine Geländeleistungen ausgesucht, um unsere neue Variante des Military für Geländekaninchen zu bezeich
Benji 06.06.2021 0 1069

Seid gegrüßt, liebe Freundinnen und Freunde der Kaninchen! Ich muss jetzt schnell noch raus auf die Wiese und in den Lechwald zum Sprint.... später mehr von meiner Gelä#ndekaninchenprüfung Euer Benji
Benji 05.06.2021 0 797

Hallo liebe GT-Leser*innen, heute lest ihr mal einen Originalbeitrag von mir, dem Benji. Wie ihr ja schon wisst, habe ich jüngst einige Stückchen meiner Hinterzähne geopfert, um mich für Gesellschaft geeigneter zu gestalten. Jetzt hieß es von meinen
Benji 10.05.2021 0 1174

Hier bin ich, euer Benji! Während Ohmi dies für mich tippt, mache ich mein wohlverdientes Geburtstagsschläfchen. Zwei Stunden war ich insgesamt unterwegs, nach einem wunderschönen Vormittag mit tollem Frühstück und einer ziemlich verschneiten Terrass
Benji 20.03.2021 0 902