Klopfer Ansicht

Neues von der Plupps-Diät und Atomkrieg

Hier ist Plupps - hallo ihr Lieben!

Wir haben meine Ernährung jetzt nochmal umgestellt und reduziert, mehr Sorten, aber noch schrecklich viel weniger. Seid vorgestern zudem Garagentraining, allabendlich Teppichbahnen hoppsen, hin, zurück, hin, zurück, bis zur völligen Erschöpfung des Pluppswesens! Da gibt's nichts zu schmunzeln! Anna und FLori mussten am Mittwoch mitmachen und meinten auch, das wäre total anstrengend! Omi dagegen droht mit dem Aufstellen von Hindernissen! Es sieht jetzt also sehr düster aus für meine Rundungen.... 200 Gramm Plupps sind auch schon wieder auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Das Problem bei der Abspeckerei ist ja, wie ihr sicher mitbekommen habt, dass damit wertvolle Rohstoffreserven verloren gehen. Und wir wissen ja nicht, wie lange es noch gesundes Futter gibt....

Als gelegentlich sanftmütige Flucht- und Schmusewesen erschrecken uns kritische Lebensumstände natürlich besonders. Von Duffy haben wir sehr lange nichts mehr gehört, dann kam als ru-Spam getarnt eine kurze Nachricht, es sei schade, dass wir uns nicht früher kennengelernt hätten, er hätte jetzt leider keine Zeit für uns, weil er neue Landesgrenzen weiter südlich ablaufen müsse - und danach Schläuche bewachen, die nach China verlegt werden sollen. Es hätte ganz viel Ärger gegeben wegen allem, aber das wüssten wir ja sicher, und er würde wie wir hoffen, dass nicht die ganzen Futterreserven für so niedliche Vierbeinerinnen wie uns zerstört werden mit einem riesigen Rumms. So wie in Tschernobyl.

Natürlich fingen unsere Ohren an zu wackeln und sich wie wild in alle Richtungen zu drehen, Anna fiel sogar der Apfelchip aus dem Mund weil sie nach Luft schnappen musste, so wackelte alles, insbesondere ihre Nase!

Weil nämlich das Gras und Holz aus dem Wald bei uns im Süden von Deutschland, das ja ziemlich weit weg ist, noch immer manchmal grün leuchten im Dunkeln bzw. nicht ganz, aber auf bestimmte Geräte so wirken und deshalb ungesund sind. 

Jetzt stellt euch vor, ihr seid Wildkaninchen in Thüringen, wo wir herkommen, beißt in einen leckeren Zweig und er schmeckt nicht nur Gummi sondern macht euch blitzschnell kaputt! Ihr werdet ganz dick, alle Zellen spielen verrückt und dann haben auch eure Organse keine Lust mehr herumzufunktionieren! RUmms Bumms zackpeng weg ! Das könnte dann selbst uns passieren, authentischen Waldkaninchen, die mit jedem Schimmelpilz locker fertig werden! 

Duffy hat uns damit schon ordentlich Angst gemacht, weil nämlich, wie ihr sicher auch schon erlebt habt, wenn ein Hund laut bellt, auch ganz viele andere Hunde anfangen zu bellen, das ist bei denen so, unbeherrschter Instinkt weil sie ja nicht ganz so klug sind wie wir Häsinnen oder Bärinnen, sondern eher so wie die Männchen, und was die machen, wenn einer anfängt zu bellen oder zu knurren oder seine Rohstoffe herumzuspritzen, wisst ihr bestimmt. 

Ja und jetzt stellt euch das vor in zweibeinigen Dimensionen, also mit langen Leinen zu allen möglichen Dingen, die sie blitzschnell kaputtmachen können! Zum Beispiel unser Futter. 

Das ist doch einfach Mist!

Wenn man ihnen einfach verbieten könnte, auf unseren Territorien herumzulaufen! Wo es Kaninchen gibt, sollten Zweibeiner:innen überhaupt keine Grenzberechtigung haben. Die Eisbär:innen hatten das ja in ihren internationalen Nordmeergewässern sogar durchgesetzt - warum sollten wir das nicht auch schaffen! Schließlich ist unser Kontakt zu den ZweibeinerInnen eigentlich viel besser. Wenn wir ihnen unsere magischen Blicke zuwerfen oder mit den geheimen Zeichenfolgen unserer Ohrendrehungen ihre Neuronen verhexen, müssten wir den dösigen Aktivismus ihrer Feindseligkeiten doch bremsen können! 

Vielleicht lässt sich so auch das noch internationale Eisbärengewässer retten, wo jetzt auch schon komische Gasblasen rauskommen, schrieb Duffy. Er wäre sehr besorgt. 

Wir fordern  also Kaninchen, insbesondere Häsinnen aller Welt auf, nutzt die Handysucht eurer ZweibeinerInnen / Flachgesichtigen, lasst euch filmen und auf Youtube und allen anderen internationalen Kanälen verbreiten, dreht die Ohren und wackelt mit den Nasen, bis alle komplett verhext und nicht mehr handlungsfähig sind. Setzt sie auf die Sofas und lähmt sie mit euren großen, tiefen Kaninchenaugen! Hypnotisiert sie ! 

Eure 

Anna Livia Plurabelle

Häsinnen in der Tradition von Artemis Hoppel

 

Bild & Film folgen!

Plurabelle 30.09.2022 0 624
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen