Klopfer Ansicht

Noch mehr Pluppsstrophen!

Hi, hier Plupps!

Ihr habt schon gehört, dass ich zum TA musste, weil ich total ko war und hohes Fieber hatte?

Könnt ihr in meinen anderen Briefings nachlesen.

Wir dachten eigentlich, wegen eines winzigen Bluttropfens auf meiner Liegematte, in der Wundnaht wäre ein winziges Loch durch Rumhoppsen entstanden.

Ich schlecke und knabbere nämlich zwar ungefähr so fanatisch an mir herum wie ein Model vor ihrem ersten Auftritt bei GNTM, aber immer wenn das Hasiom mich dabei kritisch beäugte oder sogar ermahnte, die Hasennase von der Wundnaht zu lassen, hatte ich lediglich eine Hinterfußzehe zwischen meinen anmutigen Bunnylippen und machte keinerlei Anstalten, meinen großen Kopf umständlich und mühsam und so :an meinen Bauch zu drücken. Das Hasiom vernunftprojizierte also und unterstellte meinem suizidalen Häsinnenhirn, ich hätte nicht vor, mich reißverschlussmäßig wegzubomben. Ich aber hatte es vor allem ravenmäßig darauf abgesehen,  dass Hasiom auszutricksen, spaßeshalber, und die möglichen Folgen heldisch verdrängt. Deshalb konfrontierte ich sie heute Morgen in schneller Folge mit einem Plussinen Wechselbad der Ereignisse: Kalte Ohren, heiße Ohren, kalter Bauch, heißer Bauch, Blut auf der Matte, Faden weg, Hunger und viel Gemüse gefuttert, aber Ananaspellets bzw. den gesamten Frühstücksteller weggeschleudert!

[Achtung: Mein Verhalten ist nicht auf Zweibeinige nicht übertragbar! N I C H T  NACHAHMEN!]

Als ihre Augen groß genug waren, setzte ich mich erwartungsvoll auf die Matte - und wurde natürlich am Bauch besichtigt. Wunde sauber und glatt aber... hihi - der mittlere Faden fehlte nun komplett. Die Naht war aber so sauber, dass ich mir eigentlich nur selber einen Faden gezogen hatte.Wohlgemerkt, ohne dass das Hasiom davon etwas mitbekam, und das Hasiom bewusst täuschend, also absolut perfekt plupps-schelmisch. Damit war bewiesen, dass Kaninchen schlauer sind als Raben, weil wir auch im Zusammenleben mit den Zweibeinigen unsere Identität und unseren EIgensinn bewahren! Dummerweise fiel aber auch das Shirt-Urteil. Wobei ich als Influebun [section begins] betonen möchte, dass das Shirt selbst nicht nur wunderschön und gut konstruiert genäht ist, sondern auch aus sehr gutem Stoff, gemütlich und sicher. Es gibt so eine Stoffschutzeinlage in der Pozone und sowohl Kragen als auch Vorderbeinausschnitte sind so stretchy-aber-eng, dass die Gefahr, mit den Vorderpfoten ins Shirt zu geraten, gering ist. Also wirklich sehr bunnien bzw rabbitive und eine wunderschöne Schutzschale in Apfelgrün rund um ein frisches & freches Hasifrüchtchen wie eure Pluppsi Plural!! [section ends]

Das größere Problem heute Morgen war eine ziemlich aufgeheizte Stelle an meinem Unterbauch, ca anderthalb Zentimeter neben der Naht, auf der rechten Körperseite, die vielleicht ein docbunnisch gesagt 'intraperitonales' Problem  dokumentiert. Zwar ist nach Narkosen immer  eine Appendizitis möglich, aber meine Verdauung ist mit Hilfe von einem Hauch Joghurt, RIzinusöl und Kräutertee eigentlich wieder optimal. Schlimmstenfalls habe ich an der Stelle einen Tumor, möglich ist auch ein Parasit (obwohl Köttel mehrfach negativ befundet und jung entwurmt) oder im besten Fall ist die Haut einfach noch wund von den OP-Klemmen! 

Es hat sich auf jeden Fall herausgestellt, dass die OP und die Wundversorgung super waren und trotz meiner heimlichen Knibbeleien alles sehr schön verheilt ist. Auch die Nachversorgung durch unseren örtlichen TA war sehr gut und hat mich aus dem Fieberstrudel zurück ins Leben geholt!

Bis zum Ende der Woche wird es noch einige weitere Ereignisse geben, nochmal Fiebersenker, Fädenziehen, Nachbehandeln....

und dann schließlich sollen Florimaus und ich weiter analysiert werden, noch schließlicher kommt Anna Schelm an die Reihe, OP Nummer 3.

LOVE

frisch aus der Schale

Pluppsi Plural

 

Plurabelle 09.04.2024 0 27
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen