Post view

Hier Pluppsi Plural mit ihrem neuesten Streich!

Hier eure Pluppsi mit einem echten Schelmenstreich:

Heute Nachmittag lag ich noch so stark atmend in meiner Hasenwohnung, dass die Leinwand von einem meiner Wandbilder sich wie mein Zwerchfell bewegte, im selben Rhythmus und Tempo.

Was aber war jetzt, einige Stunden später? Hüngerchen! also tief und langsam durchatmen, die Ohren in die kühle Abendluft baumeln lassen und dann zur Hasiomi: Huhu, fühl mal, kein Fieber mehr. Kannst mir Ananaspellets geben! Omi anstrahl usw. Das gemeine Biest funktionierte aber erst nicht richtig und gab mir nur Streicheleinheiten. Bis ich zu einem Kraftakt griff und mit meiner gesunden und abgekühlten Nase den fast leeren Porzellanfutterteller anhob um ihn .... wütend wegzuschleudern rummsbummszackpeng - Gib mir Futter! Pellets her! Das immer noch gemeine Hasiom hat aber erstmal nur die Reste zusammengeschoben und ich musste die dann also von einem immerhin sauberen Teppich futtern. Naja, aber so ein Omitron ist elektromagnetisch gesteuert und bei meiner Anziehungskraft trotz meines Gewichtsverlusts ist unser Hasiomagnet noch immer emotional vollkommen abhängig. Also kurzum. Es gab eine winzige Menge Ananaspellets (davor, kurz vor der Ohrenabkülung, ekliges Joghurt mit Rizinusöl und Lefax, immerhin nur insgesamt 1,5 millil, aber schon nett von mir, demHasiom in Bezugauf die Fütterung noch eine Chance zu geben, nicht wahr?).

Wir sind jetzt sehr gespannt, wie sich mein Zustand morgen Früh präsentiert. Heute war es fürchterlich, von SOnntag 39 schnellte die Temperatur des Pluppsplaneten plötzlich auf 40,9 und mehr hoch, Glühohren bis zum Abdampfen...

Wir dachten erst, eine wackelige Stelle an der Wundnaht durch mein mildes Rumgehopse. Ist aber eigentlich alleszu. Es könnte auch sein, dass durch die OP mein Verdauungssystem etwas zu kernig fest geworden ist und am Darm gemein schubberte, im Appendix herumfaulenzte etc. Ich hatte für die vielleicht suboptimale Maßnahme entschieden, einen Teil des Baumwollteppichs in meiner Box zu verspeisen, wie berichtet. Der kam heute Morgen wieder raus, als megalanger, teils grüner, teil schwarzer Köttelkettenfaden,ca 12 Zentimeter. vielleicht also eine Blinddarmentzündung.

Worst case wäre, dass ich einfach zuviel gefuttert hatte sodass meine unbestimmt lädierte Lunge sich zusammengeschoben fühlte und mit Schmerz und Fieber reagierte.

Was damit und wieviel überhaupt nicht stimmt, müssen wir noch in Erfahrung bringen.

Nur nicht jetzt, da gerade der Ratz einmarschiert. Hilfe! Autschsch...sch...nschnnn....a....ve! eure pluppsi....p....

 

Plurabelle 08.04.2024 0 230
Post info
08.04.2024 (257 days ago)
Rate
1 votes
Actions
Recommend