Klopfer Ansicht

Oh Mist!

So ein Mist! Heute Morgen ging es mir plötzlich total bescheuert, megahohes Fieber und keinen Appetit, jetzt schon wieder etwas besser, nachdem ich in einer Blitzaktion beim TA war und ein AB bekommen habe, Fiebersenker und Schmerzmittel. Eine riesig lange Blinddarmköttelkotschlange kam aus mir raus, dazu ganz ordentliche, etwas matschige Köttel. Vielleicht ist eine Baumwollteppichfranse bzw.ein kleines Bündel Flickenteppichfransen für das Desaster verantwortlich. Im Moment schlafe ich verordnungsgemäß, habe auch schon wieder gefuttert, wenn auch wenig, und meine Yogaübungen gemacht. Drückt mir die Däumchen und Pfoten, das ich bald wieder richtig fit bin. 

LOVE

eure

Pluppsi Plural

Plurabelle 08.04.2024 0 33
Klopfer Info
08.04.2024 (22 Nächte vorher)
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen