Klopfer Ansicht

Noch mehr aus den Algen

Jetzt hatte ich mich gewundert über die kruze Zeit für sol schere Gedanken....++

Und immer noch da trotz cgisch !

Mir fallen zwar schon die riesengro0en Hasenaugen zu, aber es ist einfach zu toll, wieder bloggen zu können. Heute war ich mit Mami Adventi beim Training. Ich durfte einfach so überall rumlaufen und bin natürlih so wie ich's kenne erst mal zweimal hin und her über den grünen Teppich, Dann bin ich in alle Kartons gekrabbelt und auf alle Bänke gesprungen :D während Mami über Hindernisse sprang,,,, Zwischendurch konnten wir uns beschnuppern, aber ich bin immer blitzschnell wieder weggehüpft. Mami Artemis Hoppel immerhin soll mich nicht für aufdringlich halten und nachher noch wegscheuchen. Also strecke ich die Nase kurz freundlich hin und dann jage ich davon, ca 2 Meter. Zum Abschluss unseres Freestyle- und Pflichtstil-Trainings durfte ich dann auch noch kaninhoppen. Omi baute mir 2 x 15 cm auf und setzte mich natürlich ohne leine auf die Bahn. Ebenso natürlich bin ich ohne Zögern drübergehoppt. 0 Fehler :D Also eigentljch kann ich viel besser springen als laufen. so komisch das klingt.

war auf jeden Fall eine Mordsgaudi :D coolwink

und jetzt...da waremn noch Fotos vormittags im Garten... und V i de oooohhs .....

......Also liebe LeserInnen, mein Mirchen ist gerade eingeschlafen aber ist sicher bald wieder für euch da ! Eure Adventi

Adventi 24.03.2017 0 1617
Klopfer Info
24.03.2017 (2583 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen