Hi ihr Lieben!
Wie ich schon vermutet hatte, war ein RIESIGES HUNGERSYMPTOM die einzige schwere Krankheit, die mich zu beschriebenem Tierarztbesuch trieb... zur Zeit geht es mir bestens, bis auf den Tatbestand, dass noch immer keine neuen RIngelblumenblüten im Haus sind....
falls ihr auch sehr genau auf das Wohlbefinden eurer Hasibäuche achten müsst,empfehle ich euch meine Yoga-Teechniken: mindestens zweimal täglich auf den Rücken legen und die Beinchen nach oben baumeln lassen. Dann noch auf den Seiten, einmal links, einmal rechts. Aber immer so, dass der größte Teil eures Bäuchleins nach oben schaut. Als WOhnungs- oder selbst als Stallhasi habt ihr ja sicher irgendwo ein ruhiges Plätzchen, wo ihr euch gefahrlos in diese sehr entspannnte Ruhelage begeben könnt.
Auf den aktuellen Fotos, ansonsten eine bunte Mischung aus unserem Hasileben, könnt ihr mich in zwei verschiedenen Posen sehen. Die Vorderpfoten könnt ihr einknickt baumeln lassen, die Heinterbeine lasst ihr einfach zur Seite fallen.
Wichtig ist, dass ihr wirklich eure Ruhe habt, sonst könnt ihr nicht entspannen. Deshalb gibt es auch nicht soviele Fotos von meinen Yoga-Posen - weil ich ja wirklich Yoga mache dabei und nicht für die Kamera posiere.
Das Hasiohm ist leider auch keine echte Spezialistin im muckksmäusischen Anschleichen...
Aber einen ersten Eindruck bekommt ihr auf den Bildern
Viele Spaß und Wellness wünscht euch
Eure Pluepps Souris
Das Foto zeigt mich in Pose 3 seitlich