Klopfer Ansicht

Schlangenpasswort für Strubbelhirne eingabebereit!

Hi, hier Anna Schelm,

wir basteln an einer py-script-Seite, leider funktioniert nur ">" , nicht "<", deshalb haben wir jetzt ein paar Kieselsteine drin...die wieder entfernt wurden, das Programm kann also verwendet werden.

Unsere nicht-metaphorische Höhle war einen Tag zu wegen enormer Buddelarbeiten Richtung Nachbarterrasse, nachdem ich, eure Schelmin, mich unter Sandsäcken und Baumwurzeln eingequetscht hatte, aber nur noch mit der Nasenspitze raus kam, musste alles wieder aufgebuddelt werden - jetzt haben wir unsere Megakatakomben und Antikater-Schutzbunker wieder. Das Hasiom hatte alles mit Säcken und Blumenkästen verschlossen, weil wir vor ein paar Tagen komplett hysterisch waren und in die Höhle geflüchtet sind, herumgeklopft haben wie wild... nachdem ein ziemlich dicker Kater versucht hatte, unsere Terrassenmäuse zu stehlen - die allerdings durch unsere Klopfzeichen schon verschwunden waren.

Hier also der Link zur Seite mit dem Programm für ein riesiges Zahlenpasswort , für das ihr euch nur fünf oder sechs Zahlen merken müsst!

 Der Link! : Erstell dein kinderleichtes SuperPasswort

(externe Seite unseres Verlags, http - nicht https !!

Hier der Link "plain": http://www.kaninchenbuch.de/pwfitforfun.html)

eure Schelmin

Anna iocans

p.s.: da man nie ganz sicher sein kann, dass nicht irgendein Guadeloupe in unserem Luxusdampfer blind passagiert, generiert zehn Passwörter und merkt euch eins wink  mit individuellen Sonderzeichen wie z.B. ^^ 

Anna 15.10.2023 0 326
Klopfer Info
Klopfzahl
3 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen