Klopfer Ansicht

Weissach bei Leonberg Unser Kaninhop-Turnier des Wochenendes 20.21.5.

smile Huhu hier ein Blitzbeam von Miri zu unserem kaninhop Wochenende: Wir schlafen alle, nur ich habe gerade noch die Kraft für einen kleinen Beam.

Alle waren prima und Omi ist superglücklich. Flümchen war die Fehlerloseste, wie erwartet, brauchte aber leider diesmal zwei Hindernisse, um aus ihrer Ferienstimmung herauszuhopssen. Rattilina und Benji machen endlich ihren Turnierkarnickel-Job! Rattilinchen Jolie hatte nur zwei Fehler im ihrem zweiten Durchlauf und eine super gute Zeit von ca 16 Sek.. Benji nur drei Fehler im zweiten Durchlauf, für eine philosophierendes Karnickel schon echt klasse.

Ich bin vor der Kamera gesprungen und war auch sonst sehr vergnügt und eben präsent, als Beobachterin undBloggerin. Genau wie meine Mami. naja auf Brautschau bzw. Bräutigam-Schau waren wir auch ein bisschen. jetzt haben wir schon einen Traumkandidaten gefunden, Papa und Mama sind wunderschön und wie unsere Mami Adventi. Ich hab meine Nase an der von dem Papa gerieben, den würde ich schon auch nehmen, aber ich will erst eine ganz großes eigenes Revier haben in Omis Box, damit ich meine Babies richtig unterbringen kann. (Und vor den anderen Mädels verstecken natürlich)

Ach ja Omi, Benji, Rattilina und Flummi meinten, es wäre ein echt schönes Turnier mit gutem Bahnaufbau und schöner Aufwärmbahn gewesen schon heute am Samstag, und mit super netten Schieris, die beim Popo-Kuscheln* (also während wir - die Kaninchen - auf der Bahn herumhoppeln, tätscheln unsere LeinenträgerInnen uns manchmal den Po, damit wir selbstbewusst an das nächste Hindernis herangehen. Also beim Kaninchen-Po-Täschteln wurde nicht gleich logeschrie und Omi wurde nur sehr sanft darauf hingewiesen, dass sie uns nicht so anbrüllen soll beim Springen (na ja, bei mir ist es ja eh nicht nötig, aber Benji und Rati erkennen ihren Job eben nur daran und Flümchen muss man darauf hinweisen, dass die Hindernisse hoch sind - schwer! )

Drückt uns die Daumen, dass auch morgen alles gut geht du wirgesund und ungestresst hinkommen und zuhühüückl <3

bald mehr

eure Miri

p.s. Omi hat schon wieder fast alle Rechtschreibfehler entfernt. ZENSUR!°°°°

Adventi 20.05.2017 0 1225
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen