Post view

Weiter geht's mit: OP und die erste postoperative Nacht lebendig überstanden! *Plupps lebt weiter*

Hi Plupps-Fans!

Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie erleichtert unser Hasiom heute Morgen war, als ich mir ein Kohlrabiblatt geschnappt habe und im aufrechten Sitz (siehe Lichthoppser) zwischen meinen Hasizähnen verschwinden ließ!

Jahrelang haben wir die OP vor uns her geschoben, weil es mir eigentlich gut ging, ich den TAs zu dick war und sowohl das Hasiom als auch ich allergische Reaktionen,Herz- oder Lungenversagen, Tod in der Narkose und/oder mangelhafte Wundheilung fürchteten.

Doch vor Kurzem schmiss ich dann einfach mal 500 Gramm ab und fühlte mich einerseits fitter, andererseits aber  mal heißohrig, mal kaltohrig und schnell verschnupft. Daraufhin nahte Artemis Adventi Hoppilina geflügelter Pfote heran und schüttelte das Omitron solange, bis es die pyramidalen Systeme kurzfristig niederlegte und sich komplett mit dem Hasiom verschmolz mit dem strikt fokussierten Ziel der Pluppsrettung. Das gemeine Ding in meinem Bauch wurde immer dicker und dicker, verhinderte das Vollfuttern, verspritzte Gift, stellte sich der Atmung in den Weg und trampelte auf meinen sensiblen Häsinnenherzkammern herum. Im Röbi sah meine Lunge entsprechend gestresst aus, dicke, weiße Fasern und ziemlich viel Weiß, also irgendetwas zwischen Bronchitis und Lungenfibrose, "darin" (röbisch eben und problemisch diffus) zwei gestresste Herzkammern.

Man sieht, in welcher gemeinen Spirale ich saß: Der Uterus klemmte meinen Blinddarm ein, ich futterte dagegen an, dann stocherte der Speck noch in meinen Herzkammern herum, bis ich nur noch nahezu komplett atemlos vor mich hin starrte, und in dem Moment kam Anna Schelm angehopst und wollte nicht nur mein Klo benutzen, sondern auch noch mein Schlafzimmer umgestalten, alle Decken zerwühlen und mich vertreiben!   Nun gut, 23,5 Stunden des Tages hatte ich meine Ruhe unter besten Wohnbedingungen. Dehalb habe ich ja auch nur eine halbe  Nacht überlegt, ob ich überleben will. Mit dem pluppsinischen Ergebnis: HUNGER!

Jetzt muss ich die Lichthoppser für euch umdrehen, damit ihr meine Happyness teilen könnt :D

LOVE

Pluppsi Plural

Plurabelle 04.04.2024 0 273
Rate
3 votes
Actions
Recommend