Klopfer Ansicht

Plupps Briefing 05.04.: nach morgendlichem Fiebersturm Entspannung u. Appetit

Heute Morgen wachte ich mit Glühohren auf und Hasiom und ich dachten schon, es wäre alles vorbei, Plupps ko vorbei, aus.

A B E R ...ich hab mich dann erstmal geschüttelt und alles Mögliche an mir untersucht, u.a. die Nichtvorhandenheit von Blinddarmkot festgestellt, sodass wir noch Hoffnung hatten, dass ich mit der Frühstücks(medi)breichenbatterie etwas anfangen können würde.

Und tatsächlich: Umsetzung 1 hieß *FrÜHSPORT!*

Sogar mit einigen großen Hopsern in meiner Patientinnenbox versuchte ich dem Breichenbüfett zu entkommen. Das Hasiom testete freundlichstes Gezwitscher, schleimte sich mit Plupps-Komplimenten ein und verfolgte mit ihren Fütterungsspritzen in  Greifarmen, demontierte die Boxenwände und erwischte schließlich eine halbsekündige Fluchtpause um mich mit Schmerzmittel an Multivitamin wieder fast schachmatt zu setzen. Während dieser demütigende Millisekunde drang der Duft von Kräutertee, Olivenöl und  A&O-Pellets in meine zarte  Hasennase und ich blieb einfach erstmal ausnahmsweise ruhig sitzen. Das Ergebnis des zweiten Gangs: 50 ml leckere Pelletmotsche im Pluppsbäuchlein. UND : kein Schmerz mehr bei der Ausdehnung meiner Verdauungsorgane im Bauchraum wie noch am Tag zuvor. Also kleines Päuschen, Massageeinheit zur Stabilisierung des Kreislaufs und dann - das Hasiom musste Gewissheit schaffen über die weitere Vorgehensweise - Fiebermessen. Habe ich brav mitgemacht. Ergebnis: ca 39,1 - Temperatur stieg nicht mehr, deshalb haben wir die Messerei verkürzt. Also schon erhöht, aber keine abenteuerlichen 41,5° wie bei meiner Pfoten"behandlung" im vorigen Sommer. Nachdem ich endlich etwas im Bauch hatte und mein Körper sich nicht mehr selbst essen musste, hat sich dann auch die innere Aufregung gelegt und die Pluppspsyche keine "Sofort Abhauen"-Signale mehr gegeben.Schließlich als Nachtisch noch Lefax, Cisaraldrops, Colostrum mit Joghurt. Also streng genommen *Yummie Yummie*.

Deshalb habe ich dann auch gleich weitergefuttert Kohlrabiblätter und getrockneten Löwenzahn.Das Hasiom erwartet von mir, dass ich meine Portion schaffe.

Die Wunde sieht super aus, kleiner Schnitt, trocken und supersauber. Ich bin allerdings auch superdünn geworden, da mein Herz jetzt wieder richtig arbeiten kann, wir schätzen 3 Kilo.

Das Hasiom wird mich aber wahrscheinlich doch noch vor dem WE oder am WE zum/zur TA schleppen wegen der Fieberschübe. Ich berichte weiter!

LOVE

* Eure Pluppsi Plural*

Plurabelle 05.04.2024 0 33
Klopfer Info
05.04.2024 (25 Nächte vorher)
Klopfzahl
3 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen