Post view

Wieder quietschvergnügt!

Hi eure Plupps!

Mir geht es wieder richtig gut, kein Fieber mehr und super Appetit, kann alles blitzschnell zerkauen und rumhopsen.

In meinem (Blind)-Darm hat das Hasiom von außen etwas fühlen können, wahrscheinlich schon Grobzeugs im Appendix, das wir aber mit 1ml Joghurt täglich effizient bekämpfen. Sie hat daran herummassieren können, ohne dass ich hektisch reagiert hätte, also vermuten wir mal, es ist kein Tumor.

Bei etwas groß geratenen Hoppsern habe ich noch Schmerzen, die meine Ohren kurz aufglühen lassen, aber schnell wieder verschwinden, und wahrscheinlich entstehen, weil die Wundnaht die Haut belastet. Deshalb habe ich nochmal ziemlich gezupft, aber mit viel Jod hat sich nichts entzündet und demnächst werden die noch übrigen Fäden sowieso gezogen. 

Herz und Atmung quietschvergnügt! Zudem noch immer Idealgewicht unter 4 KG obwohl riesengroß!

Wenn ich auch bei größeren Hoppsern keine Schmerzreaktion mehr zeige, darf ich endlich wieder garten- und wohnungshoppsen! Juchu!

Damit rückt dann auch unsere Florimaus wieder in den Focus des Medizinalischen - sie ist zwar entgiftet und hat endlich stabile Köttel, aber wird immer noch dicker und dicker und muss wahrscheinlich in die Separation (kein gemeinsamer Teller mit Anna), in den Ultraschall und in ein spezielles Therapieprogramm.

Sie berichtet dann selber über ihre Therapieerfolge.

Foto wird nachgereicht :D

LOVE

Eure Pluppsi Plural

mit lieben Ohrenschwenkern von Anna Schelm und Florimaus

Plurabelle 12.04.2024 0 296
Post info
Rate
7 votes
Actions
Recommend