Klopfer Ansicht

* Pyramiden * Faktoren * Artemis Hoppel

laughing Als unvergessene Göttin Artemis Hoppel, nunmehr welweit als Wildkaninchenengel im Dienste der VierbeinerInnen und des Guten, darf ich euch bekanntgeben, dass unserer nunmehr ja auch tatsächlich betagten Ohmi soeben die erste Berechnung der Faktoren einer Zahl durch eine nicht-triviale Gleichung* und deren Umformung gelungen ist. 

Wir arbeiten an der zweiten Zahlengruppe von acht und wollten sicher gehen, dass unser System ausreicht, bevor wir ( ja, auch wir Kaninchen 'träumen' bereits von surrenden Computern) uns weiter die Nächte um die Ohren schlagen. 

smile Unser Öhmchen macht jetzt Pause. 

Eigentlich müsste sie dann zum Fotografieren auf einem wichtigen Reitturnier in Königsbrunn, aber vermutlich wird das Event unseren Fotos und den mathematischen Bestrebungen weichen müssen. 

Also immerhin endlich Fotos sind für heute noch geplant!

Unser kaninisches Unterhaltungssniveau, artgerechtes, ist weiterhin ordentlich, dank des guten Wetters!

Zwischen Plurabelle, Anna und Flori finden die üblichen Revierturniere statt, dadurch bleiben alle drei fit. 

Das Hasiohm hat jetzt doch einen Diätplan für uns internalisiert - gestern Abend gab es keine Apfelchips-Sonderration, die Erbsenflocken fehlen seit Tagen auf den Tellern, heute Morgen brüllte Pluppsines Bäuchlein laut vor Hunger (zum Glück nur symbolisch!)

Bis später!

Eure Hoppilina Artemis Adventi

Wildkaninchengöttin und weise Häsin im Illysischen Wald (Kaninchenhimmel)

 

 

 

*(strenggenommen mehrere, aber weniger alss ein Dutzend)

Adventi 04.06.2023 0 229
Klopfer Info
04.06.2023 (270 Nächte vorher)
Klopfzahl
3 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen