Klopfer Ansicht

Nochmal ein pyramidaler Sieg und nun wieder Zeit für uns!

laughing 

Hi ihr Hoppelnden und Fleuchenden!

Unser Hasjohm will nun Algabra genannt werden! Grund: Das erste Teilprogramm für die Zahlen Z des Typs Z = 8*x -3  und ungerade n im Faktor 4*n+1 ist nun fertig, zur Zeit noch als Computerprogramm also mit einer n-Schleife, aber ein vollwertiges Gleichungssystem ohne modulo oder Faktorengrepping, also umsetzbar als berechenbare Struktur. 

Wir haben die mods waagerecht und senkrecht ausgerechnet und die Bedingungen der Quadratdarstellung genutzt.

DIe Übereinstimmung von Quadratfunktion (dritte binomische Formel) und ungeraden Faktoren hielt uns bei der Suche nach eindeutigen nicht computer-spezifischen, sondern händisch berechenbaren Bedingungen (die nur NATÜRLICHE ZAHLEN ALS FAKTOREN zulassen, die Ohren steif :D Babylonier, Ägypter, Gauss & und sicher sehr, sehr viele namentlich unbekannte Mathematikerinnen wälzten schon ihre Hieroglyphenhäupter über den vielfältigen Eigenschaften der Quadratzahlenentwicklung. Wer weiß, welche Zahlenzeichen einst die Pyramidenwände schmückten.... 

Die modulos für die anderen Zahlengruppen sind auch bereits weitgehend bekannt, sodass die restlichen Programmvarianten jetzt ganz schnell fertiggestellt werden können. 

Jetzt geht Plupps auf die Terrasse! 

Unser chinesischer Beifuß ist auch bereits angekommen, nur auf die anderen Hexenkräuter warten wir noch.

Futtert ihr eigentlich Hanf? (Die Hasis unter euch?)

LOVE

Adventi Hoppilina Artemis  

Wildkaninchenschutzgöttin

 

Adventi 27.05.2023 0 319
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen