Klopfer Ansicht

Erträumte Liebesbriefe von Benji und Fanpost

embarassed Hi ihr Lieben, hier eure Pluppsiline Plurabelle!

Öhm, also vielen lieben Dank für die niedlichen Grashalme und getrockneten Löwenzahnblätter und Fotos von euch neben Stofftieren, die eurer Meinung nach wie ich aussehe, also groß, weich und rund.... und "bezaubernd"..."wuchtig"..."brummbienig" und so weiter...

Ich hatte eigentlich gehofft dass ihr von meiner schlanken Sommerfigur schwärmt!! 

Deshalb habe ich mir einen Wunschbrief von meinem verstorbenen Benji erträumt bzw. von Benji im Traum erhalten  - alles ließ sich klar und deutlich lesen, er las es mir mit Engelszunge vor - und schwärmte von unseren gemeinsamen Sommerabenden auf der Terrasse, ich schlank und wohlgeformt neben ihm...

Diese moralische Unterstützung brauche ich dringend um Ohmis grausame Maßnahmen zu überstehen - schon wieder keine Erbsenflocken oder Apfestücke mehr, Pellets nur heimlich für unsere magere Anna, und ich soll jetzt auch noch JEDEN ABEND trainieren! Das Training macht zwar irgendwie Spaß, aber es ist immer maßlos anstrengend, natürlich je mehr Pölsterchen über die Hindernisse müssen, desto mehr....

Oh weh ! Unsere Zweibeinige hat mir versprochen, dass ich dann nächstes Wochenende wie ein magersüchtiges Wiesel über die Bahn schieße und selber überhaupt nicht mehr merke, ob ich laufe, liege oder fliege.... kurzum: sie scheint mich mit meiner überirdischen Miriseele zu verwechseln..... HILFE!

LOVE

eure abspeckende Plurabelle

p.s.: Schickt mir bitte keine Apfelstücke als Hilfspaket, nur freundlichen Zuspruch! 

bzw. Paketadresse könnt ihr im Impressum nachschlagen :D 

p.s.: Die Fotos von mir sind Nebenprodukte unserer intensiven Verlagsarbeiten an den Lernhilfen, mit denen wir Latein zur süßesten Sprache der Welt umboosten wollen bzw. werden bzw. gerade dabei sind :D 

 

 

 

Plurabelle 08.02.2022 0 878
Klopfer Info
08.02.2022 (798 Nächte vorher)
Klopfzahl
3 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen