Klopfer Ansicht

Nächtliche Fassung morgendlich überarbeitet! Frohes Neues * Bonjour Nouvelle Annee * ChHyvää uutta vuotta * Chaos Kaninchen Club *

. Aber Hi Freundinnen und Freunde!

üäöβ gelten fur alle Buchstaben, denen gemäss der deutschen Rechtschreibung, Umlaute und SonderSFormen fehlen!

 

Hüpft ihr auch wild von Zimmerecke zu Zimmerecke auf der Flucht vor den Silvestergeschossen? Flori hatte sich im Badezimmer versteckt als es ultralaut wurde, ich verschwand im Karton, Plupps verzichtete auf ihre Mitternachtsrunde und das Hasiom verteilte Ananaswürfel zur Versöhnung.

Jetzt sind wir mittendrin im neuen Jahr, die bloden Boller werden leiser und verschwinden irgendwo im Weltall wie die noch blöderen Raketen, mit denen die Zweibeinigen unseren Planenten mit seinen Höhlen und Wäldern zerstoren. Gut / zugegeben - auch wir sind Waldzerstörer. Aber nie, was auch immer die Jäger behaupten, haben wir Wälder so niedergenagt, dass sie nicht hatten "gerodet" werden müssen fur die Zerstörungswut der Flachgesichtigen. Der Ausdruck "Rodung" alleine ist schon eine Unverschämtheit, da er, wie ihr ja wisst, aus dem Lateinischen kommt und dort "Nagen" bedeutet.

Aber nichts ist Zernagender als der Mensch, wie schon Sophokles wusste!

Naja, aber wie dem so sei, in dem winzigen Fleckchen, dass uns und unserem Omitron fur ein nahezu urtümlich-wildes Leben blieb, hatten wir heute sogar in eine eigene Kaninchenhöhle flüchten konnen. Deshalb will ich als Oberschelmin, aber in Absprache mit allen anderen Teamhasinnen hier, nicht nur meckern zum Jahresbeginn.

Stattdessen kann ich euch als Repräsentantin des CKC neue Insights bekanntgeben zu unseren lustigen Zahlenprogrammen.

WIe das Hasiom schon angekundigt hatte, haben wir eine neue niedliche Vieta-Formel gefunden / leider stehen unsere Programme zur Zeit unter Dauerbeschuss durch besserwisserische Hacker. Das Hasiom meinte, sie würde in einem mehr allgemein gefassten politisch orientierten Aufsatz genauer darauf eingehen und ich sollte meine Ohren nicht mit Details riskieren.... deshalb  - und weil ich als Fluchttier ja gar nicht erst laut quasseln lerne - gehe ich nicht weiter darauf ein.

Aber das Programm funktioniert so:

wdiffc        4054 1097641941500719031628220547330363342399683852184454906029021156130082052206233931
radia on
za, faktor, test, a, h, mod 195092209543667521413847552573310051057607908212876218739855051266810485016709424120633272245 1975308625580246954862399836247308620248874842469153973455 71913652907367183617612336314976438 98765431901234765431901234569876539 24691357975308691357975308642469134 0

und wenn am Ende eine 0 steht, ist 1975308625580246954862399836247308620248874842469153973455 ein Faktor und

71913652907367183617612336314976438, sodass man die beiden miteinander naja mal "nehmen" kann und dann die ganz lange Zahlenschlange ganz vorne entsteht.

Was man dafür braucht ist die folgende Zauberformel:

 


            j        = (16*i - 1)*jackpot    + 6*i

            za = 8*j - 3

Eure ganz grosse Zahl am Anfang ist dann "za" und das Doppelte vom Jackpot ist das m in einem der Faktoren = (4*2*jackpot + 3), das Doppelte von i auch so ein Bestandteil im anderen Faktor.

Das G A N Z B E SO N D E R E an dieser Superformel ist, dass ihr damit auch noch zusatzlich und ohne extra Bedingungen eine supertolle sehr riesengrosse 8*z - 3 Zahl bekommt, also eine sehhhr schöne Repräsentantin von einer der vier verschiedenen ungeraden Zahlengruppen.

Und - - -  jetzt kommt der absolute Hohlenknaller rumms bumms zack peng Silvesterbumms - - -  diese typische Zahl hat auch noch die EIgenschaft, zwei Faktoren zu haben, die -  - - garantiert und formal vom Hasiom durchgerechnt äquirlvalent umgeformt usw - - - die Form 4*m + 3 haben (das m darin ist der doppelte Jackpot ) und 8*n - 1 ( das ist der andere Riesenfaktor in der noch riesigeren ZAZahl, bei dem n = 2*i mit dem i aus der Superformel)

ohm - ja, ihr denkt dass ist nur diese komische Hasin mit den sehr langen Ohren die iimmer die Plupps jagt sodass die Hasiomi die ganze Nacht vor der Höhle steht und nach dem armen Pluppsi ruft und sauselt während Anna Schelm sich ein Kohlrabiblatt nach dem anderen reinzieht - naja aber ne, es ist schon echte Schelmengetuftelei und hackersicher einfach umgeformt vom Omi.

WIr nehmen das nämlich um dann fur diese 8*j - 3 Zahlen zu zeigen, dass sie so zusammengesetzt sind, dass man an ihren einzelnen Bausteinen den Xtronen quasi (naja vielleicht konnte man das auch mal Ytron nennen, aber das ist ja eh nicht so wichtig) sehen kann, wer ihre Hasinnen und Rammler sind, wenn ihr versteht was ich meine, also wer sie zusammenmultipliziert hat...

In unserer CKC Sattelkammer gibt es wie schon verlautbart ein paar niedliche Programme fur diese überlegungen, die aber wegen der Beschusssache hier nicht veröffentlicht werden konnen im MOment aber bald...

Eure Anna Schelm

ah ja genau.. LOVE !

 HAPPY NEW YEAR Hyaa uutta vuotta Bonne annee!

 Jetzt schon mitten drin im neuen Jahr dachte ich, warum nicht mal ein Beispiel!

Das Omitron und ich fanden es nämlich gar nicht so trivial, nachdem wir es ein paar Wochen nicht angesehen oder verwendet hatten.

Deshalb bekommt es bald einen öffentlichen Beweis und soll dann "Satz von Anna iocans" heißen.


Beispiel:

(16*587458 - 1)* 123451 + 6*587458 = 9282878737797

587458 = i
1160359842225 = j

j * 8 - 3 = 9282878737797 = 3*  7^2 * 43* 47 * 1487 * 21013
761696= q
 
4*m + 3 = 47 * 21013 = 987611  Faktor("+3")

3 * 7^2 * 43 *  1487 = 9399327  Faktor("-1")

(9399327 + 1 )/8 = 1174916
1174916 / 2 = 587458 = i

(2*i)*8 - 1 = 9399327

 

 

p.s.> Hier noch das Hasiom, alles in einer Nuss

Frohes Neues!

Das Geboller vorbei, der Kabarettpegel im Blut steigt, der Feiertag lockt mit vielen Stunden Schlaf fur einen klaren Kopf.  Was brachte der Schlaf der Vernunft 23?

Mein dominanter Eindruck: EIn immer gesimsteres Leben. Schauen wir mal auf das Thema Feminismus.

Ich wohne ja seit einigen Jahrzehnten physikalisch besonnt, aber mental beschattet, im sonnigen Suden. Hier kennt man den Begriff politisch betrachtet noch immer nicht. Vielleicht in einigen der eingekammerten Universitatszimmer. Aber auch dort eben als durch Auflösung des biologischen Geschlechts aufgehobene Kategorie.. Ich nenne also Herrenxy "Madels" - der bayerngängige Begriff fur Frauen, der mich in meinem ersten Bayernjahr am meisten entsetzt hat. Irgendwann geht alles ins Kabarettistische und dessen subversive Kraft. 

Aber ach! über die Feiertage habe ich drei Bucher aus der BSB entliehen, mit denen ich mich schnell auf den neuesten Stand der Dinge in Sachen politischer Diskussion bringen wollte. Ich fand: Methodenbekenntnisse in Form einer Art Gebet an Butler und Heidegger als neues Thema des Kynikers Sloterdijk, der nach Theweleit ja schon langer den Anstupsungen der Verlagshauser und ihrer rechtsdynamischen Vorstande nachgegeben hat und nun fur die Opas Heidegger neu liest. GAHN.

Was hinterherhängt und in den 70ern nicht so hätte sein konnen, als mit A. Schwarzer noch die Möglichkeit bestand, dass sich Geld mit Freiheit verbundet (sie hatte, wie der Film Alice verriet, von ihren journalisischen Jobs als "Emanze" in Deutschland nicht leben können - Frankreich war schon damals wesentlich besser, weil linker),  ist die politische Reprasentation. Wir wissen seit der immerhin einen minimal glücklichen Einschnitt setzenden Wahl der "Ampel", dass Feminismus bei den real amtierenden Gruenen ein butleristisch-antimarxistisch, weil vollkommen generalisierter Begriff geworden ist.  Wer sozial-wirtschaftlich denkt und politische Kategorien auch als wirtschaftliche Autonomie versteht, von der die politische naheliegend und empirisch nachweisbar (gabe es solche Studien) abhängt, ist bei den dezidiert linken Parteien sicher immer noch viel besser aufgehoben - selbst wenn Massnahmen gegen das Klimadesaster an vorderster Stelle stehen mussen. ALs rettender Engel taucht da Sahra Wagenknecht auf, die viel prononcierter Forderungen formulieren kann als die nun ja theoretisch bedingten parteilich Linken und auch noch Schwarzer schulterschliesst. De facto aber haben wir im Moment nur eine typische Scheinwelt der gelingenden Emanzipation, denn die Wagenknecht-Partei ist noch ein ferner Stern, die Linke ist durch den Verlust annähernd hinueber und Schwarzer ist eine entsetzlich schwindende Mediengestalt. In einer repräsentativen Demokratie ist es aber nun mal gerade wichtig, repräsentiert zu sein - was eben nicht verwechselt werden sollte mit repräsentativ. Die Verwechslung ist gerade in Bezug auf Frauengestalten notorisch und der Kern der "Alibi"-Strategien. "Gesimste", Frauen mit optimalen Akzeptanzwerten und berechenbaren Entscheidungsmustern  werden auf Vorzeigestellen verteilt, damit bei der politisch eben noch weit von der autonomen Artikulation und Reprasentation entfernten m-w-d-Frau der beruhigende EIndruck entsteht, sie sei politisch repräsentiert.  Eben die ganz alte Geschichte des Massenbetrugs... Also Mädels, selbst wenn ihr Kerle seid, immer schon im Blick behalten, ob ihr wirklich mitmischt. (Meine Häsinnen pflichten brav bei, wie eben Familienmitglieder  hoho).

LOVE (naja)

euer Hasiom

 

 

 

Anna 01.01.2024 0 283
Klopfer Info
01.01.2024 (117 Nächte vorher)
Klopfzahl
7 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen