Klopfer Ansicht

Höhlenwirtschaftsversagen und Anna Schelm

Hallo ihr Lieben, 

hier spricht Anna Schelm!

Also erstmal sind wir wieder online, wie ihr lesen könnt - und zweitens ist das nicht mein letzter Blog - wie kurze Zeit zu befürchten stand!

Gestern Morgen ging es mir nämllich so schlecht, dass Omi schon dachte, ich würde mich nie wieder erholen..

Auch jetzt iiege ich noch sehr schlapp unter dem Sofa, aber ich knabbere wieder selbstständig an etwas Heu und schlucke brav mein Breichen speciale - heute Morgen in drei Varianten serviert, nach den bewährten Rezepturen von Benjamin Circumflex. 

Ich genese mit allen üblichen Medis, AB, Schmerzmis, Lefax, Tabs gegen Sodbrennen etc. von einer ganz schimmen Schimmelpilzinfektion. Ungefähr am Freitag hatte ich bei einer langen Höhlengangphase aus versehen in ein altes nest gebissen und nicht nur ordentlich Schmutz Auf dem Fell mit nach draußen genommen, sondern auch noch in meinem Bäuchlein. 

Das war dann überhaupt nicht begeistert....

Erstmal machte mir das nichts aus....

Dann kollidierte mein Zustand mit Omis sportlichen Plänen für uns - einmal Wiese, dann noch Lech....

Am Sonntagabend war ich dann total erledigt, obwohl ich eigenlich nur im Gebüsch gelegen hatte. 

Und trotz Wurmkur, durch die die beiden anderen nur um so quietschvergnügter wurden...

 

Ich wollte aalso nie wieder in meinem leben etwas essen und habe das Omi auch so gesagt. Die hat aber nur den Kopf geschüttelt. Wir haben uns dann geeinigt, dass ich ein paar Löffelchen Rollimotsche esse. Habe ich gemacht. 

Das ging dann auch einigermaßen gut und ich konnte alles mit etwas Anstrengung wieder rauskötteln. 

Heute Morgen gab es dann die berühmte Breichenvariation über Pellets. Dazu Lexfax mit Schmezrmittel und Apfelsaft. Dann noch ein AB:

Gleich nach diesen Frühstück konnte ich en paar sehr schöne Köttelchen produzieren - Omi jauchczte! Jetzt relaxe ich unter dem Sofa. Zwar war ich heute frühmorgens schon ganz kurz auf der Terrasse, aber nur hhinter einem Baum versteckt. Naja und auf der Flucht vor Omi hinter anderen Bäumen - da ging es darum, ob ich freiwillig zum Frühstück komme oder nicht. Omi meint, es wäre gut, dass nicht ganz freiwillig. Also man kann sagen, deshalb meinte Omi das, dass ich schon wieder etwas schelmig bin.

Omi will jetzt die Höhlengänge vorsichtig mit einigen von der herausgebuddelten Steinen wieder auffüllen.... seufzt. Aber nachdem der Bisss ins dunkle Ende der Höhle doch ziemlich schmerzhaft war, bin ich vielleicht nicht komplett dagegen...

Was meint ihr? Dürfen ZweibeinerInnen eure Aufräumprobleme in euren Höhlen lösen? Oder gilt für ZweibeinerInnen "Pfoten weg?" Wie streng sollen wir Hasis das handhaben?

LOVA

eure Anna 

 

Anna 28.06.2022 0 646
Klopfer Info
Klopfzahl
2 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen