Klopfer Ansicht

Mathe da, Sonne weg, Anna wütend, Flori unbestimmt, Plupps genügsam

Mathe da, Sonne weg, Anna wütend, Flori unbestimmt, Plupps genügsam

Da ich, eure Anna, immer geschimpft werde wenn ich was machen will, muss diese Kurznachricht reichen.

Daumen drücken für Flori, dass sie "nur" ein Blähbäuchlein hat. Sie ist mit Lefax und andere Medi aufgepeppt worden und wir warten jetzt auf Besserung. Flori fühlt sich besch..., kann aber (matsch)kötteln und auch etwas futtern, will vor allem Ruhe haben....

Omi ständig wütend wenn ich versuche sie ein bisschen abzulenken.....

Hat jetzt aber die faktorisierende Pyramdienformel gefunden... 

Deshalb mache ich jetzt auch Mittagsschläfchen. 

Sie will jetzt nämlich mit den gesunden Hasis im Team auf die Wiese...

Oh weh! (Nach hasijohmschen Regeln öffentlichen rumhopsen..... ich weiß nicht....) 

Eure Schelmin

 

Anna 08.06.2023 0 406
Klopfzahl
2 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen