Post view

Mein Schwesterchen Fluemchen

Hallo ihr Lieben,

Omi und ich schneiden fleißig die Filme vom Dienstagstraining, aber Mami schläft, deshalb muss ich wahrscheinlich die Datenbank annagen, um die Feldfeger ins Trainingsalbum zu stellen....oh...na........da kommt gerade ein SIgnal von Mami, dass alles umgestellt ist. Oh- glüh - ich kleines Engelchen bin sogar Admin

innocentkisslaughing Oh wie süß von Mami. Naja wir sind keine Chauvis, sodass dann vielleicht nur Benji außer Mami noch was machen dürfte in der Adminverzweigung unserer virtuellen Baue....juppsidiedie...also ich leg dann mal los mit Flummmmmiiili \"cool\" Sie hat ihre Sache gemacht und nach einem fast fehlerlosen Durchlauf Omi noch erklärt, wie man schwierige, nicht Weitsprünge aufbaut, sodass das hoppende Has nicht zu dicht herankommt. Sie war auch nicht zu langsam, obwohl man am Tempo noch arbeiten kann. Omi hat dann noch ein flumineszierenden Blick in die Kamera vom Bildschirm abfotografiert, den ich euch als Foto zum Blog präsentiere, in kleinem und großem Format. Auch Mamis Kamerablick als überirdisch außerirdisch mit den wunderschönen Kugelaugen, die sie an mich vererbt hat, stelle ich euch als Foto zum Blog ein. Später kommen dann noch Benji und Rattlina, letztere darf euch die Pullis exemplarisch vorführen....

Also die Bildschirmfotos sind sehr romantisch, aber schaut euch vor allem die Filme an, denn dann seid ihr gut vorbereitet, meine Trainingskommentare zur EM-Vorbereitung der Adventi-Hoppis zu verstehen in Zukunft.....

Mama hat euch in die Basics ja bereits eingeweiht....

muss jetzt noch die Rattilina und Benjay-Filme schneiden.....

bis bald

eure Miri

mira 17.01.2021 0 58
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (331 posts)