Klopfer Ansicht

Pluppsgeburtstag! endlich drei!

Endlich lustige Nachrichten... heute z.B. und zwar aus einem absoluten Topp-Grund: Ich, euer Pluppsinchen, Hasiomis Nougatschokosahnetorte, habe heute meinen dreijährigen Pluppsgeburtstag! Schon um Mitternacht wurde wild gefeiert und gesungen, dann wurden die Geschenke überreicht und wir haben alle zusammen wunderschöne langstielige Rosen gegessen (Das Hasiom hat nur damit herumgewedelt allerdings und Rosenblütentee oder so Aussehendes getrunken), dazu Thymian, den ich dann über Nacht allein aufessen durfte. Dann war ich noch ca eine halbe Stunde wohnunsghoppsend unterwegs, wobei meine Geburtstagsgäste Anna Schelmin und Florimaus freundlich im Hinterzimmer am Rosenkuchen weiterknabberten. Heute Morgen ging es gleich weiter mit Superwetter und Terrassenabenteuern... dazu später noch mehr im Blog. Ihr seht das Fotochaos? Das ist noch ein hundsgemeiner Hackschaden vom vorigen Sommer, als wir von besonders aggressiven Karnickeln überfallen wurden, die der Ansicht waren, dass unser supercooler Luxusdampfer  nicht zum Doktorhut vom Hasiom passen und keine passende Image Magie verbreiten würde.  Dabei sind wir Top-Deeskalationsikonen oder zumindest lernfähig wie unser Aggressionsmonster Anna Schelmin iocans.  Zudem perfekte Burn-Out-Bremsen, da das Hasiom uns täglich hinterputzen und uns versorgen muss, also keine Zeit hat schlapp zu machen. Und ihre Musen, die jedes Detail ihrer Zahlenrätsel und -programme kennen, und uns immer wieder denselben Stuss anhören ohne mit den Ohren zu zucken...und so weiter. Also aus Sicht von uns und unserem Omitron die ideale Lebensgemeinschaft und sehr empfehlenswert für Zweibeinerinnen, die das Glück haben, auf ein flachgesichtiges Team verzichten zu können. Da das jetzt schon ein Bocksgesang geworden ist, setze ich den Text auch gleich um. Et voilà!

* Bis später *

Könnt ihr anhand der Fotos erraten, was ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe? Ein neues Staatstück für mein Hochbettappartment, das wir heute Abend in Batterie/Akkubetrieb nehmen. Damit habe ich endlich schönes Licht in meiner Relaxzone und eine schöne Abtrennung zur Köttelzone! Am Wochenende machen wir nochmal richtig schöne Fotos von uns und meiner Wohnzone.

LOVE

Plurabelle (Geburtstagsplüschine)

p.s. Das Foto zeigt mich mit Rosen, Erdbeeren und Bananen beschäftigt

Plurabelle 20.03.2024 0 103
Klopfer Info
Klopfzahl
6 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen