Public photos
latest
Shoutbox
mira: Tolle Neuigkeiten für die GT-Hasis und ihre Omin! Daher Bocksgesang wie immer mit Verspätung, aber in Kürze mit tollen Storys und noch mehr Fotos von den Wild Diggers ­čÉçÔťî♥­čÉç
02.09.2021
Visitor: Morgen bzw. heute am 7.9. ist es endlich soweit - neue Fotos, neue Filme, ein Miri-Bocksgesang.... nur noch ein paar Stunden. News1: Wir leben jetzt quasi in einem authentischen Wald....mit.... eigener....HÖHLE!
07.09.2021
mira: Jetzt gleich bekommen wir Accounts und stellen Portraitfotos von uns ein! Anna Livia Plurabelle
10d ago
mira: Omi und Miri müssen nur noch etwas Bürokram machen...
10d ago
Anna: Ich, die Anna, bin jetzt schon online. Die anderen kommen auch in den nächsten Stunden. Und von mir nOCH VIEL MEHR Fotos und FIlme
10d ago
Anna: Die Miri bleibt aber unsere Hauptbloggerin. Schon weil unsere Anführerin ;) Plupps ja die neue Seelenanmutung der Miri ist - sie sieht ihr super ä
10d ago
Anna: Die Miri bleibt aber unsere Hauptbloggerin. Schon weil unsere Anführerin ;) Plupps ja die neue Seelenanmutung der Miri ist - sie sieht ihr super ähnlich, wie eine Mischung aus Miri, Hoppilina und Peter Rabbit )wie benji schon richtig gesagt hat). Und ich sehe wie eine Mischung aus Hoppilina und ägyptisches krokodil aus :D FIndet ihr nicht? Unsere Bäume und Sträucher haben das so vorgeschlagen :D
10d ago
Visitor: Hallo ihr Lieben, leider müssen wir die Lesung verschieben, weil unser Server nicht startet. Sabotage nicht ausgeschlossen! Wir sind bald online und sagen euch dann Bescheid.
9d ago
Visitor: Die Lesung findet in einer halben Stunde bei uns statt, also online wie gehabt auf https://ckc-cypher-gt.net/MiraPuschelfuss Bitte nur über Browser aufrufen, nicht über die Jitsi-App. Bis nachher! Wir lesen aus Weitsprung ins Glück, passend zum Sommerwetter und der frühen Tageszeit !
9d ago
Anna: Hallo, hier ist die Anna. Ich habe euch gerade noch meinen Mathebrief bei den Lichthoppsern hochgeladen, nach unserer Abendbuddelei (Wir sind dämmerungsaktiv und dürfen deshalb schon etwas länger aufbleiben mittlerweile). Aber jetzt ist Stallruhe! Schlaft gut!
4d ago
mira: Hi, hier die Miri mit wichtigen EIlmeldungen! Unser CKC-Chaos-Kaninchen-Club-­Server­ wurde hardware-attackiert! Strato Hardwaretest meldet: HDD ist hin! Um weiter unsere Lesungen und Lernhilfen über Jitsi anzubieten, müssen wir jetzt alles neuinstallieren - als ob wir nichts anderes zu tun hätten. Der Grund ist: Der Server ist sehr gut verlinkt!
13h ago
mira: Gute Nachrichten: Drei Superstars der Freien Klasse entwickeln sich sonntägliches Kaninhop-Training komplett ohne Leine, L bis M Niveau spielerisch. Anna Livia Plurabelle springen mit großer Begeisterung. Am Wochenende gelang auch der erste komplett eigenständige Tunnel! Anna buddelte die letzten Zentimeter zum Höhlenei aus zwei runden Klammergängen (Flora erbuddelte jüngst noch einen vierten Zugang. Zwei Tunnel links führen zu einem großen Ausgang (mit Seiteneingang von FLora gebudellt) auf der rechten Seite. Die Höhle ist sehr tief und gemütlich. .
13h ago
mira: Plurabelle räumte Unmengen vonSteinen aus der Hohlenmitte und hatte beim gesamten Training keinen einzigen Fehler!
13h ago
Timeline
4 days ago
Anna added 10 new photos to album Meine Mathefragen
4 days ago 0 likes 0 comments 0 comments
Anna added new blog post

┬áHier bin ich also, die Anna. Ich will euch ein paar Fragen zu unserer Buddelh├Âhle stellen, weil ich dann mehr Ananasw├╝rfel bekomme. Deshalb habe ich mit unserer Zweibeinerin einen Brief an euch verfasst. Unsere Kaninchenmami bzw. die Omi hier meint,
4 days ago 1 likes 0 comments 0 comments
7 days ago
7 days ago 1 likes 0 comments 0 comments
8 days ago
mira added new blog post

Velle Nolle Malle * An einem Regentag in Augusta... K├Ânnt ihr euch hier in K├╝rze* herunterladen: Aufgaben - sind gerade in der Bunnyfication L├Âsungen - werden gerade cuniculisiert Surplus speciale: Was meint ihr? Nennt uns lateinische Schlagwort
8 days ago 1 likes 0 comments 0 comments
mira added new blog post

Hi Ihr! Also ganz kurz: Ihr wisst sicher, dass viele Kaninchen aus den kargen und ├╝bernutzten W├Ąldern Deutschlands geflohen sind in gem├╝tliche Parks von Universit├Ąten oder auf Friedh├Âfe - letzteres insbesondere wegen der windgesch├╝tzten Orte und der
8 days ago 1 likes 0 comments 0 comments
mira added new poll
8 days ago 1 likes 0 comments 0 comments
mira added new poll
9 days ago 1 likes 0 comments 0 comments
mira added new poll
9 days ago 1 likes 0 comments 0 comments
mira added new poll
9 days ago 1 likes 0 comments 0 comments
mira added new poll
9 days ago 0 likes 0 comments 0 comments