Timeline
All posts
Today
mira added new blog post

Oh ha !  Da schreibe ich euch gestern noch, dass Bewegung das Hasenbäuchlein flott hält und heute sitzt der Benji da und meint, das wäre ganz richtig: Er hätte sich beim Spaziergang erschrocken, weil plötzlich die Baumwollteppichfransen, die er tags
8 hours ago 0 likes 0 comments 0 comments
Yesterday
mira commented on a photo
Falls sich jemand erschreckt: Das ist keine Atemnotpose, obwohl es ähnlich aussehen kann, wenn ein Kaninchen sich so streckt, um das Zwerchfell zu entlasten und besser atmen zu können. Benji ist vielleicht nicht mehr hundertprozentig gesund, aber noch sehr fit und bremste hier nur komisch ab, weil er sich selbst erschrocken hat.
Yesterday 0 likes 1 comments 1 comments
mira added 17 new photos to album Benjamin Circumflex
Yesterday 0 likes 0 comments 0 comments
mira added new blog post

Huhu ihr Lieben, hier die Miri. Nachdem meine liebe Mami so edel das Bocksgesangzepter an mich zurückgegeben hat, weil sie mein ungestümes Temperament akzeptiert, fasse ich mich trotzdem einfach mal kurz (wir machen heute im Illysischen Wald nämlich
2 days ago 1 likes 0 comments 0 comments
mira commented on a photo
Ich, die Miri, und Rächtschriebfelher? Da gibt es ü b e r h a u p t keine Beziehung. Mit der Ohmi ist nämlich abgesprochen, dass HOPPSEN von nun an bei uns zwar nicht groß, aber breit geschrieben wird, also mit zwei "p". Das ist zwar angeblich falsch, aber in der deutschen Rechtschreibung ist in den letzten Jahrzehnten soviel herumkorrigiert worden, dass wir das jetzt einfach auch noch nachkorrigieren bzw. das Wort einfach eindeutschen. Wegen des kurzen o folgen dann also hiermit zwei Konsonanten, damit Hoppsen endlich hoppst. Eure Miri
Huhu, hier sitzt das frei hoppsende Wohnungskaninchen Benji
Hallo ihr Lieben; hier ist euer Benjamin Rundbogen (dt. f. lat. Circumflex). Könnt ihr auch durch die Frühlingssonne springen und euch in den warmen Strahlen aalen? Wenn ihr hinter Gittern lebt, nagt und schüttelt sie so laut und kräftig, dass eure Kurzohrigen euch endlich frei lassen. Ich bin übrigens perfekt stubenrein, weil ich eine gemütliche und große Toilettenanlage habe. Nur wenn Kurzohrige uns mit Platzmangel foltern, sieht es aus, als wäre es uns egal, wo unsere Köddel platziert sind! Sperrt sie selber in Gefängniszellen, wenn sie euch nicht endlich freilassen * Free the rabbits * Rabbits of Liberty * Wohnungsfreiheit für alle * Es gibt keinen Grund für lebenslange Haft *
 
2 days ago 0 likes 1 comments 1 comments
8 days ago
00:00
00:00
00:00
00:00
8 days ago 0 likes 0 comments 0 comments
mira added 13 new photos to album Lichthoppser zum Miri-Blog
8 days ago 0 likes 0 comments 0 comments
mira added new blog post

Hi ihr Lieben! Oups - gerade gestern sonnte sich Benji noch gemütlich auf der Terrasse, da macht sich schon wieder die sibirische Klimazone bemerkbar - uns war bei Ohmis Umweltkurs schon aufgefallen, dass die Abschwächung des Golfstroms nicht berück
8 days ago 2 likes 0 comments 0 comments
8 days ago
00:00
00:00
00:00
00:00
8 days ago 0 likes 0 comments 0 comments
mira added 12 new photos to album Weitsprung ins Glück
9 days ago 0 likes 0 comments 0 comments