Post view

Luxus-Dampfer noch immer in der Werkstatt

Hi ihr Lieben,

es sind schwere Zeiten für alle - auch für unseren Luxusdampfer GT geliebte-tiere.de Noch immer liegen Abertausende von Blogbeiträgen in der Hafenwerkstatt, in der unser wunderbarer Ubunutu-Dampfer hauptuntersucht und neu aufgepeppt wird.  Leider ist die Ohmi schwer eingebunden ins Alltagsbusiness und muss jetzt noch ein paar Tagen re-omegaisieren.... 

Immerhin haben wir ein neues Hop-Mobil - ein Rest-Tüv-Dampfer für Trockenmeere zum supergünstigen Topppreis für Weltenbummler. Zudem konnten wir noch superschicke Sitzbezüge einheimsen, ein Top-Werbegeschenk von Wetterladen (Fachhändler für Messgeräte in Freizeit, Beruf und Hobby)

Anbei Fotos von unserem Topmobil, das auch nach 210.000 Kilometern noch galoppiert (ruckelfrei) wie ein junges Rennpferd auf dem Turf.

Und vergesst nicht: Infos zu unseren KANINCHENROMANEN von MIRA PUSCHELFUß gibt es auf unseren Verlagsseiten www.dr-ulrike-ritter-verlag.de und auf www.kaninchenbuch.de 

Und bald sind dann auch endlich hier wieder alle Alltagsgeschichten und besonderen Abenteuer von uns GT-Hasis zu sehen und zu lesen.

LOVE

die Miri

 p.s.: Top-Hopmobil von Titz Autoservice, Aichach, Bayern.

p.s.: Im nächsten Blog binde ich euch nochmal unser Scratch n'Hop "Jump the Meadow" Spiel ein. 

Um direkt zum Spiel zu kommen, erst auf den roten Punkt, dann auf den grünen Punkt klicken !

mira 6 days ago 0 55
Rate
2 votes
Actions
Recommend
Categories
Entertainment Blogs (25 posts)