Klopfer Ansicht

Omega-i nimmt Kurs auf GT nach Mathekurs Exam-Erfolg

Hi beloved Readers! (ihr Lieben)

Ich spreche in mirisch mirakulösen Rätseln? Dann schnell eine Erklärung für die noch uneingeweiihten in die Ohm'schen Gesetzgebungen des GT'schen Alltagslebens:

Unsere Zweibeinerin hat ihren zweiten Mathe-Online-Massachussets-Institute-of-Technology-Kurs zum Thema Differentialrechnungen überraschend sehr erfolgreich bestanden und kann sich jetzt endlich unserem Luxusdampfer widmen, gemeinsam mit den amtierenden Kaninchenengeln und dem leibhaftigen Benjamin Circumflex unsere Bocksgesänge, Fotos und Filme wieder einstellen und dann auch endlich das Sprachfile.

Die kleine Hürde bevor es losgeht: Wir, also der Chaos-Kaninchen-Club samt Zweibeinerin, müssen noch die PHP-Settings unseres Ubunutu-Dampfers optimieren, leider gibt es nach unserem Upgrade auf Ubuntu 18.4(mal schnöde gesprochen) ständig irgendwelche Inkompatibilitätsprobleme, als wollten die Dateien so eine Art hypernaturalistisches Digitaltheater des wirklichen Lebens spielen.....

Aber wir boxen uns durch. Wozu sonst haben wir große Füße und lange, kräftige Ohren ? (Für Antworten: Lest Mira Puschelfuß, Die gestohlene Sehne)

Falls wir vom CKC nicht zuviel C machen (Chaos), reinstallieren wir auch noch unseren EBayshop für Kaninchen-Geschenkpapier und die Puschelfuß-Bücher :und LastMinute-Weihnachtsgeschenk-Einkäufe.

 

LOVE

die Miri

 

 

mira 30.11.2020 0 745
Klopfer Info
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen