Lichthoppser ansehen
0 Geschnüffel
0
542
Huhu, hier sitzt das frei hoppsende Wohnungskaninchen Benji
Hallo ihr Lieben; hier ist euer Benjamin Rundbogen (dt. f. lat. Circumflex).
Könnt ihr auch durch die Frühlingssonne springen und euch in den warmen Strahlen aalen? Wenn ihr hinter Gittern lebt, nagt und schüttelt sie so laut und kräftig, dass eure Kurzohrigen euch endlich frei lassen.
Ich bin übrigens perfekt stubenrein, weil ich eine gemütliche und große Toilettenanlage habe. Nur wenn Kurzohrige uns mit Platzmangel foltern, sieht es aus, als wäre es uns egal, wo unsere Köddel platziert sind! Sperrt sie selber in Gefängniszellen, wenn sie euch nicht endlich freilassen * Free the rabbits * Rabbits of Liberty * Wohnungsfreiheit für alle * Es gibt keinen Grund für lebenslange Haft *
Hakenschläge
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  mira: 
     
    Ich, die Miri, und Rächtschriebfelher? Da gibt es ü b e r h a u p t keine Beziehung. Mit der Ohmi ist nämlich abgesprochen, dass HOPPSEN von nun an bei uns zwar nicht groß, aber breit geschrieben wird, also mit zwei "p". Das ist zwar angeblich falsch, aber in der deutschen Rechtschreibung ist in den letzten Jahrzehnten soviel herumkorrigiert worden, dass wir das jetzt einfach auch noch nachkorrigieren bzw. das Wort einfach eindeutschen. Wegen des kurzen o folgen dann also hiermit zwei Konsonanten, damit Hoppsen endlich hoppst. Eure Miri
     
     11.04.2021 
    0 Punkte
     
Kreativkarnickel
Lichthoppser Infohalm
Datum
11.04.2021 (1105 Nächte vorher)
Sortenname
Aktionen
Empfehlen
Lichthoppser auf dieser Wiese
128 Lichthoppser Von mira