Lichthoppser ansehen
1 Geschnüffel
1
581
Plurabelle (kommt nach ihrem Papa mit großen, runden Ohren)
Hakenschläge
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  mira: 
     
    Plurabelle ist eine der ganz großen Häsinnnen, nicht nur im Sinne körperlicher Größe, sondern auch durch ihren wunderbaren Charakter - obwohl sie selbst nur ca neun Wochen alt war, als sie Meringer Hoppione wurde, übernahm sie gleich die Mutterrolle für die beiden direkt von der Seite ihrer Mami entfernten Anna und Livia. Auch jetzt noch schlichtet oder verhindert sie Streit zwischen den Jüngeren, außerdem ist sie sehr, sehr lieb, kontaktfreudig und vertrauensvoll zu unserer Kaninchenohmi. Vier Wochen unter Jungtieren in einer Abgabebox haben ihre Entwicklung ein bisschen aufgehalten - deshalb waren ihre Sprünge, Sprints und Kapriolen anfangs manchmal etwas Jungtier-tapsig, aber mittlerweile ist sie nicht nur ziemlich überdurchschnittlich groß, sondern jagt auch durch unseren Terrassengarten und die Wohnung wie eine zukünftige Kaninhop-Weltmeisterin. (Das gilt allerdings auch für Anna und Livia, die aber ja auch seit ihrer vierten oder fünften Lebenswoche beim freien Wohnungshoppsen ihre Muskulatur und Technik trainieren...)
     
     07.07.2021 
    0 Punkte
     
Kreativkarnickel
Lichthoppser Infohalm
Datum
07.07.2021 (1024 Nächte vorher)
Aktionen
Empfehlen
Lichthoppser auf dieser Wiese
1716 Lichthoppser Von mira