Feldfeger ansehen
1 Geschnüffel
1
279
Endlich gefunden: Der ultimative Mirifilm: 4-beinig auf Jungtierpfoten * Miribaby beim Punktespringen
Hakenschlage
Ordnen nach: 
Pro Tunnel:
 
  •  mira: 
     
    Damals hieß ich noch "Rosa links" weil mein linkes Ohr rosa angemalt war - wir sahen uns alle sehr ähnlich und waren insgesamt acht Babys! Später war ich dann an meinen großén Ohren zu erkennen und daran, dass ich ohnehin am größten geraten war - unser Papa war ein Zwergrex, also nur halb so groß wie die Mami Wildkaninchen Hoppel.
     
     17.10.2022 
    0 Punkte
     
  •  mira: 
     
    Habe ich super gemacht, nicht wahr? Also jedes andere Hasijungtier wäre ja durchgedreht - meine Geschwisterchen machten sich einfach platt und ließen sich über jedes Hindernis heben oder - drehten ab - so wie ich nach der erfolgreichen Umkreisung! Leine und Omi waren mir wurscht! ich bin einfach leidenschaftlich gerne überall rumgeflitzt. Und naja ich war schon Omihasi - also ich fand es lustig zu versuchen zu verstehen, was sie von uns will - auch wenn es immer ziemlich komisch war! Eure Miri
     
     17.10.2022 
    0 Punkte
     
Kreativkarnickel
Feldfeger Info
Datum
17.10.2022 (558 Nächte vorher)
Einbauen
Aktionen
Empfehlen
Feldfeger auf dieser Wiese