Klopfer Ansicht

Landwirte informieren: Vor dem Mähen die Wildtiere verscheuchen. LJVBaWü erklärt wie und warum.

Landesjagdverband Baden-Württemberg e.V.

Bilder, die wir nicht sehen wollen.

Ein ganz wichtiger Artikel versteckt sich hinter dem Link Landesjagdverband Baden-Württemberg e.V., die Fotos sind aber zu grausam für unsere vielleicht winzig kleinen LeserInnen oder BesucherInnen unserer Fotoalben und Videos.

Auch die Zeitungen warnen jetzt, dass Landwirte vor dem Mähen die Wildtiere vertreiben oder vertreiben lassen sollen. Die Landesjagdverbände helfen dabei.

Für Kaninchen ist es wichtig, wie man das Feld abfährt. Auch dazu gibt es Informationen auf den Internetseiten der Jagdverbände.

Es ist nicht einzusehen, dass alle uns angeblich lieben, dann aber keine Rücksicht nehmen oder für lebensrettende Basics keine Zeit haben.

Also bitte informieren und dann auf uns alle achten: Rehe, Füchse Hasen bzw. Rehe, Füchsinnen und Häsinnen, da wir im Moment mitunter etwas langsamer sind auf der Flucht vor der Mähmaschine.

Weil wir, die Adventi-Hoppis, wilde Nachbarn haben, denen wir uns verwandt fühlen, möchten wir die Warnung und die Informationen dieses Jagdverbands teilen.

Eure Miri

Wildkaninchen-Mix

Adventi 22.05.2017 0 1842
Klopfer Info
22.05.2017 (2523 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen