Post view

Mirischer Blitzblog *Wir Wildkaninchen in Wald und Wiese*

Wir Wildkaninchen in Wald und Wiese. Nachdem wir (also die Häsinnen, die Reinkarnationen von ua. mir der Miri) jetzt ein erstes schickes Programm auf Basis des Pyramidensystems geschrieben haben, lassen wir die Elektrokabel links liegen und hüpfen wieder hinein in die Waldwiese und unsere superauthentische Buddelhöhle auf der Terrasse - zur Einstimmung für euch ein paar lustige Fotos. Wir haben bei unseren letzten Spaziergängen einfach eine halbe Tonne Wald mitgenommen und bei uns angepflanzt. Nur die Nordmanntanne ist von einem Schönheitswettbewerb für Weihnachtsbäume (megasiegreich) direkt zu uns umgezogen. Es geht uns allen super, allerdings bekommen wir keine Erbsenflocken mehr! Nur ab und zu einen Erbsenring. Ohmi meint, die Phythoöstrogene in den Erbsen wären nicht gut für uns.... das ist schon sehr dramatisch, aber wir sind umgestiegen auf Kekse und Apfelchips, sodass wir auch ohne die Phythoerbsen leben können...

wie ihr seht. 

Benji geht es auch gut, zu gut, finden wir, denn zwar schnüffelt er manchmal freundlich und grüßt, aber dann plötzlich schießt er aus einer Ecke hervor wie ein wildgewordener Jagddackel....

brrrr!

Ohmi muss ihn dann immer in seine eigene Hochgeschosswohnung zurücksetzen, sonst spricht Plupps (Plurabelle) tagelang nicht mehr mit ihr...

LOVE

Eure Anna Livia Plurabelle (Miri miraculös :D) 

 

mira 17.11.2021 0 54
Post info
Rate
0 votes
Actions
Recommend