Post view

Vier faule Socken mit kurzen oder langen Ohren

Hi die Miri, bin als Notdienstlerin im Auftrag der Sportkaninchen aller Länder hier, da unsere drei Reinkarnis NICHTS TUN! außer zu futtern und sich zu Kugeln zu entwickeln. Schuld ist die Ohmi, wie zu erwarten war. 

Dafür könnt ihr jetzt bei uns videochatten, auch über Handy https:singular.ckc-cypher-gt.net ist unser zur Zeit lffentlich zugänglicher Server. Bald also auch wieder Mira Puschelfuß-Lesungen.

Den drei Knutschis geht es soweit gut, bs auf den entsetzlichen, aber auch wetterbe

dingten Rückstand in sortlicher Hinsicht. Stattedessen fangen sie an, sich zu scheuchen...unausgelstet...

aktueller Lieblingssnack ist das erste lange, saftige gras dieses kalten Jahres und römmtömm - Benji seufzt aus den Wolken in Erinnerung an diese Köstlichkeit - Vitakraft-AllinOnePellets zerkleinert und angereichert mit Olivenöl....

natürlich nur ein paar Tröpfen. 

Unwiderstehlich!

Wir sind froh, dass die Pellets für Omi unbekämmlich sind :D 

Äh ja, hm - naja , ich bin ja nun im team als Miri, reinkarniert von Pluss - auf einem Foto von mir als Baby sah ich jüngst erst wieder, wie zart-rundlich iich schon in jugendliche Altr war - es blieb etwas gemäßigter als bei Plupps, aber dioe tendenz war da...

Ist ja auch wurschtnaha egal halt, Ostern wird trainiert und als Kaninchen bekommen wir ja keine Schokoladeneier...

es gibt natürlich noch mehr zu berichtne und viel mehr Fotos und die neuesten Lernhilfen aus dem Haus süßeste Sprache der Welt....

kann ich aber heute nacht nicht mehr alles der armen Omi aufhalsen, die schon fast schläft...

Deshalb wohl fallen mir jetzt auch die Ohren auf die augen dicht neben Anna als Hoppel und ich als Plupps, nicht weit mein halbschwesterchen FLoriFlummel....

Gute Nacht!

LOVE

die Miri. 

 

mira 11.04.2022 0 92
Rate
2 votes
Actions
Recommend