Popular Posts

Hoggi hat seine erste Nacht in eisiger Kälte und bei Regen- unur um ihn herum - überstanden ! Und viel gefuttert Es wäre so schön gewesen, im Frühjahr auf einer schneckenfreien Terrasse Löwenzahn zu essen, weil nachts ein zu gutem Appetit ausgebild
Adventi 06.11.2017 0 2370

Schnellschnell wie immer (Meine so bedachtsame Mami meinte heute erst wieder seufzend zur Omi, ich sei durch's Leben geflitzt wie über die Wiese ) aber durch meine KaninhopSchulung - in diesem Sommer sind wir ja sogar Parcours gehoppst im Training -
Adventi 05.11.2017 0 1874

huhu ich weiß ja es ist etwas unziemlich aber das war ir ja immer egal, auch wenn ich im Höllentempo über die Wiesen geflitzt bin sodass Omi richtig komisch aussah wenn sie ihre Beine so herumschmeißen musste um mitzukomeeemen aber ich muss einfach w
Adventi 05.11.2017 0 2771

Huhu, hier beame ich schon wieder....wie schon erzählt, darf ich ja überall und rund um die Uhr herumgeistern....trotzdem war es gestern Abend so kuschelig, dass ich mich für ein Schläfchen entschieden haben. Ein Stündchen war ich dann noch bei Omi,
Adventi 04.11.2017 0 2758

Huhu, hier beamt Miri :D Mami hat euch ja schon erzählt, dass Artemis die Hände über dem Kopf zusammenschlug, als ich einen Wutanfall hatte und ihre Rehe und Wildhäschen herumgescheucht habe mit wilden Panther-Mir Sprüngen in schwarzer Gestalt wie in
Adventi 03.11.2017 0 2604

Huhu, hier ist Adventi... meine Kaninchenmami hat euch vielleicht schon erzählt, dass ich wegen Miris Tod ziemlich traurig war und verspannt, mit Bauchschmerzen und kleinen Angstattacken. Wir haben ja gesehen, wie sie in Omis Armen einschlief und dan
Mira 03.11.2017 0 2463

Huhu, hier ist die Adventi, also Hoppi :D Also da die Bloggerei und dieses lebendige Erzählen so frei heraus gehüpft wie ihr`s von meiner Miri kennt, nicht so mein Ding ist, gebe ich euch nur kurz einen Überblick, was euch erwartet und was Wichtiges
Mira 03.11.2017 0 2053

Huhu, also hier ist jetzt mal Adventina12, genannt Hoppel. Einige kennen mich ja vielleicht schon, ich bin die Mami von der Miri und Flummi, von Benji und Rattilina und insgesamt acht Babies, von denen nun leider nur noch drei um mich herumhüpfen. We
Mira 01.11.2017 0 2194

Hallo ihr Süßen ! Es gibt erste Bilder von mir in meiner neuen Umgebung als Mira Soli acris Artemis über den Wäldern. Meine Familie hat mich heute, soweit die Grenzen des Irdischen es erlaubten, besucht. Alle waren in unserem Wäldchen bei Mering, und
Adventi 31.10.2017 0 2581

Hallo, hier Lieben ! Ich kann leider ncht sagen, hier bin ich wieder. Denn ich, die Miri, bin jetzt nicht mehr. So wie ihr mich kennt, mit meinem Puschelfuß, meinem Wohnungshoppsen, dem Tepiichwegziehen sw. Meine schönen Gartenbilder und meine super
Adventi 31.10.2017 0 2829

Huhu ! Hier bin ich endlich mal wieder mit einem kleinen Blog. Leider bin ich derzeit etwas unpässlich. In der Nacht auf Samstag war es so warm und schön draußen, dass Omi die Terrassentür aufgelassen hat. Ich musste auch erst um halb Zwei ins Bett u
Adventi 22.10.2017 0 2270

Huhu, hier bin ich endlich mal wieder bei einem zünftigen Sonntagsblog. Omi ist mit den Fivenutt ws-Stories endlich fertig, sodass sie jetzt mal wieder einen Beam klopfen kann. Also erstmal haben wir neue Fotos, bei Miri's photos werdet ihr fündig un
Adventi 08.10.2017 0 2855

Huhu, ich kannheutekeine langen Worte machen.mein neues Smartbook ist endlich da undOmi meint zwar, es würdenuns allen gehören, also meiner Mami Hoppi und alle ihren Babies. Aber ich darf es verwalten, weil ich diestubenreinste bin und mich ja auch s
Adventi 28.09.2017 0 1984

Huhu, ich kannheutekeine langen Worte machen.mein neues Smartbook ist endlich da undOmi meint zwar, es würdenuns allen gehören, also meiner Mami Hoppi und alle ihren Babies. Aber ich darf es verwalten, weil ich diestubenreinste bin und mich ja auch s
Adventi 28.09.2017 0 2078

Huhu, hier ist eure Miri ! Omi hat jetzt eine Formel und eine Zahl gefunden, die gut zu ihrem Rätsel passt, wenn auch noch nicht perfekt, aber sie muss jetzt ohnehin mehr an den Zahlen für das Fivenutsamt basteln,deshalb hat Artemis mit den anderen f
Adventi 27.09.2017 0 2147