Klopfer Ansicht

Bocksgesänge * Rekonstruktion

Hi ihr Lieben

endlich rekonstruieren wir ordentlich unseren Luxusdampfer, ähm, bzw. unordentlich. Also wir haben die Blogbeiträge von 2017 irgendwie gerade nicht parat, erst ab Mitte 2017 seltsamerweise, aber ich habe ja schon früher angefangen zu bloggen, im März, nach meinen OPs, bzw. noch früher, schon 2016, und die Seite gab es noch noch viel früher schon. Deshalb wird es wahrscheinlich doch ziemlich drunter und drüber gehen in der Rekonstruktion der Adventi-und Miri-Blogs. Aber das ist ja nicht sooo schlimm, wenn dann wenigstens alle lustigen Bocksgesänge und Geschichten von uns Adventis und unserer Mami wieder an Bord sind und vor allem auch die ganzen Fotos.

Also schaut immer mal wieder rein, was es so Neues und Altes gibt :D

Am 21.11. ist dann unsere nächste Mira Puschelfuß Lesung ! Ab 18.00 Uhr *

Auf unserer Jitsi-Server-Seite https://ckc-cypher-gt.net/MiraPuschelfuß

LOVE

die Miri

mira 15.11.2020 0 1140
Klopfer Info
15.11.2020 (1231 Nächte vorher)
Klopfzahl
0 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen