Klopfer Ansicht

Mira Puschelfuß Lesung jetzt Die gestohlene Sehne

Mira Puschelfuß Lesung jetzt Die gestohlene Sehne * Alle sind herzlich eingeladen. https://ckc-cypher-gt.net/MiraPuschelfuß LESUNG LÄUFT BEREITS

Wir springen heute mitten in die große Fantasy-Story - die Kaninchen sind beunruhigt, denn ein großer Philosophen-Hase, der am Vorabend noch einen Vortrag gehalten hatte, lässt sich nicht sehen. Diie weisen Häsinnen des Nachlebensparadieses lassen die Ohren hängen... irgendetwas stimmt nicht. 

Und tatsächlich: Eine paradoxe Situation entsteht. Eigentlich leben die Kaninchen im Illysischen Wald ja in einer Art Elysium - was könnte da noch passieren. Aber plötzlich scheinen die Grenzen zum Irdischen und Sterblichen aufgehoben und bevor die langohrigen Heldinnen der Geschichte eine Lösung finden, gibt es erstmal eine Verwandlungs- und Ausreisesperre für alle! 

Der Roman war bereits im Druck, als die ersten Lockdown-Ideen im Irdischen Leben der Kurzohrigen aufschienen...

mira 26.04.2021 0 1024
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen