Klopfer Ansicht

ouah..riesengroßes Gääääähnen... Schläfchen....ratz...ratz...

ohhhh...sooooo müüüüüüde.... ratz ratz.......dritter Tag mit Wohnungshopps-Training heute, Ohmi kam aus Versehen zu früh nach Hause, haben sie vor Müdigkeit kaum erkannt.....heute Abend gab es Breichen vom benji als geschenk für uns dufte Mädels als Gute-Nacht-Leckerli - yummi yummi - pürierter Farmerbrei - selbst Plurabelle kam herbei, um das Superpüree aus der Futterspritze zu schlecken...unsere Kleinste Anna Ratina ist heute Abend aus dem Trainingsraum ausgebrochen und kam unbemerkt zur Terrassentür, wurde aber eingefangen, bevor sie hinausstürmen und die wilden Katzentiere draußen begrüßen oder verscheuchen konnte. benji gab vor, sie nicht zu bemerken, entfernte sich aber unauffällig.... hihi...Nachdem die Kämpfe um's Kohlrabiblatt beigelegt waren (alles aufgegessen), machte es Plupps und wir lagen auf unseren Teppichen im Eingewöhnungszimmer. 

Ergänzung vom 29.05.: Jetzt sind wir alle der Reihe nach ausgebrochen und haben die Umgebung erkundet (bis auf die Terrasse). Onkel Benji lag schon oben in seinem Hochbett, als er unser Gehoppel hörte. Natürlich wurde er sofort ganz aufgeregt und steckte seinen Kopf so weit durch das Fenster, dass die Ohmi Angst bekam, er würde gleich direkt vom Hochbett auf uns springen. Deshalb hat sie ihn dann nach unten geholt und ihn zu uns gesetzt - allerdings unter ihrer Aufsicht und angeleint! Der arme Onkel Benji. Er wollte sofort hinter uns herjagen, aber nach wenigen Sprüngen....abgebremst! Wir haben so getan, als würden wir nichts merken, damit er nicht noch wütender wird ;) 

Es war toll in der Wohnung, es gibt viel Platz zum Langstreckenhoppeln, Bänke zum rauf und runter hüpfen, viele Verstecke und gemütliche Liegeplätze.....

Aber jetzt sind wir auch froh, dass wir wieder in unserem kleineren Auslauf im Flur sitzen und nicht mehr soviel Neues erkunden müssen. Für uns Hasibabys und Kaninchenkind Plurabelle, die uns ja auch noch beaufsichtigen muss, war das nämlich eine megaanstrengende Woche ! Wir sind sehr gespannt, was das Wochenende bringt :D

Nebenbei ist eine Kusine von uns zu einer Freundin von der Ohmi umgezogen. Dort soll sie auch ein schönes und erfülltes Häsinnenleben leben und wir werden sie bestimmt mal wiedersehen :D

Eure drei Kleinen

Anna Livia Plurabelle

geschrieben mit ...

LOVE eurer Miri ;) 

 

p.s.: Das Foto ist vom Montag - wir sind schon viel größer geworden, wie ihr bald sehen könnt. Wir machen erst heute Nachmittag neue Fotos

mira 29.05.2021 0 851
Klopfer Info
29.05.2021 (1064 Nächte vorher)
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen