Post view

ShowSportKaninchen funkt im Halbschlaf Kurzbericht...

ShowSportKaninchen-funkt-im-Halbschlaf-Kurzbericht

Huhuhh ihr Lieben also Omi schreibt nur kurz ein paar Worte auf die ich aus dem Traum und Schlaf durch leises Schnurfeln diktiere....Omi meint Sie wolle die Tierärzte und die eventuellen Attentäter alle ins Gefängnis bringen weil sie mir das Herumhüpfen so schwer gemacht haben und Turnierteilnahmen mit den gelähmten Zehen sowieso und dann noch meinten das wäre alles egal und nur pipapo aber ich soooo toll hoppe und immmmmer noch die schnellste bin und das kaninhop so super finde und so toll verstanden habe  Wir waren heute auf unserer ganz ganz lieben grünen Wiese in Mering auf der wir letztes Jahr auch trainiert haben denn es war Sommer und heiße SOnne und so toooollllll 

Ich bin erst nur die halbe bahn gesprungen und nur eine Stange hoch, aber Omi meinte und die andern Karnickel auch meine Gewisterchen und meine Mami dass es so gut war, dass ich dann auch höher springen durfte und zum Schluss durfte ich dann nochmal, weil ich auch die ganze Zeit an den Boxenstangen geknabbert habe weil das Wiesenhoppsen in der Sonne so wunderschön war und so viel Spaß gemacht hat und ich hatte k e i n e Beinchenschmerzen ! Und in meinem Videoalbum findet ihr zwei Videos von mir auf der Wiese in dem ersten Video könnt ihr gleich sehen wie ich springe: nur 4 Sekunden für eine bahn, fast Leichte Klasse und zusätzlich noch ein Riesenkarton zum Draufspringen und Runterhüpfen.

 

Es gibt nichts Schöneres als K A NI HO P ! I Kaninhop ! Eure Miri

Morgen wenn ich wieder wach bin und Kohlrabi mit möhrengrün gefrühstückt habe, erzähle ich euch noch Details....

 

ach ja was ich eigentlich sagen muss ist dass ich drei Videos eingestellt habe von mir beim Training heute und dass noch mehr Videos kommen.

 

 

mira 02.12.2020 0 161
Post info
02.12.2020 (95 days ago)
Rate
0 votes
Actions
Recommend
Categories
Baby Blogs (1 posts)
Books (1 posts)
Entertainment Blogs (347 posts)