Klopfer Ansicht

Plupp's n plupps & Plupps & plupps

smile Hallo liebste Leserinnen und Leser, x-Beinige aller Länder,

wir Anna Livia Plurabelle vom Omitron waren jetzt einige Tage unter Löwenzahnbergen begraben, bis das Jammern und Seufzen unseres Hasioms so gewaltig wurde, dass wir uns wieder mit ihr beschäftigten. Also hat Florimaus eine halbe Flasche Olivenöl getrunken, ich einen Teppich gegessen und Anna Schelm die Tür zu meiner Beletage aus den Angeln gehoben, sodass ich jetzt gerade mal wieder im Kreis herum gehetzt werde.... eigentlich wollte ich nur ein Foto von mir posten, das mich - ebenfalls wie immer  - mit dem Kopf in der Gartenhöhle zeigt - aber da ich deutlich (sehr sehr viel überdeutlich schlanker geworden bin) durch die Teppichdiät (die vom Omitron freundlicherweise mit Haferflocken und Ananaswürfeln bekämpft wird)   - ist Anna Schelm, das bisherige Topmodel - wahnsinnig vor Neid und lässt mir überhaupt keine ruhige Sekunde mehr. Jeden Morgen hüpft sie auf meine saubere und gepflegte Einstreutoilette, bis meine Schlafhöhle vollkommen geruchsverseucht ist - das ist nur ein Beispiel, Heute Morgen hat das Hasiom den Sachverhalt endlich erfasst und die gesamte Machtdemonstration unseres Ex-Models in ihr eigenes Hasenklo zurücktransportiert, meine Decken aufgeschüttelt und  meine schock-vereisten Hasenohren getätschelt. Jetzt gleich wird sie zudem noch das superschöne Foto von mir posten, das mit Omis neuem Elektrospielzeug aufgenommen wurde. Wenn ihr den Eindruck haben solltet, dass ich ganz normal aussehe, liegt das daran, dass unser Omitron ihr neues Handy bei Shein bestellt hat und mit den komischen Zeichen auf dem Display nicht zurechtkommt.

Später mehr, insbesondere zu den wichtigsten Themen der Weihnachtszeit: Kekse und alkoholfreie Glüher für Vierbeinerinnen!...

AAAAHHHHHhhhh... raus hier!!!!!!!

Ich sag's Omi und du bekommst NICHTS!!!

 - Das war schon wieder das Schelmenmonster und ihr erfahrt nachher alles.... grummel. schnief das gesamte pluppsvergnügen weggewischt.

TRAURIG aber in froher Voraussicht auf die abendlichen Kohlrabiblätter und den geplanten Pluppsbericht... hihi

Eure quietschvergnügte Plupps

 

Plurabelle 18.12.2023 0 447
Klopfzahl
13 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen