Klopfer Ansicht

Terrassenrefreshing und das erste Gleichungssystem für Faktoren

laughing Hi hier Plupps mitten in der Nacht mit einem Kurzbericht wie die mirischen Blitzberichte....

Omi komplett erledigt nach Terrassenputzarbeiten bis auf die Fliesen unter den Fliesen....

Sämtliche Höhlen von allen Terrassenlebewesen sowie WOhnungs-Terrassen-Mix-Lebewesen wurden geschrubbt und geputzt und wieder hergerichtet, insbesondere das Speisezimmer der einzigen uns verliebenen Terrassenmaus und ihr Schlafzimmer, eine gemütliche Strohhöhle.

Ein Feuerdorn wurde durch Umpflanzung gerettet, zahlreiche Erdbeerpflänzchen wurden eingesetzt, eine Keimling-Badewanne angelegt (und bei den Aufräumarbeiten leider umgekippt, vielleicht konnten wir ein paar Keime retten...)

Sogar der Wiesenboden in unserem Bambuswäldchen und um die Höhleneingänge herum wurde von Blatt- und Steinüberschüssen gereinigt....

Omi wie immer total ko und vor allem angetrieben durch das Gelingen des angekündigten Gleichungssystem gemäß unserer pyramidalen Prinzipien.

Wir haben gerade entschieden, das System selbst hier nicht zu veröffentlichen, sondern zu warten, bis wir eine etwas größere Zahl damit analysiert haben....

Ich, eure Plupps, bin im Moment wieder hyperaktiv und sehr fit! Heute bin ich zweimal auf einen ca 60 Zentimeter hohen Kasten gesprungen! Dabei habe ich nicht abgenommen - was die TAs als Übergewicht betrachten, ist also offensichtlich mein Normalgewicht, da ich immer alles aufesse und noch viel mehr essen könnte.

Wir knabbern zudem seit Samstag täglich ein paar Hälmchen Beifuß oder so, ein Heilkraut, das uns vor Parasiten schützen und unsere Östrogenüberschussprobleme lösen soll....

Ich würde ja viel lieber 24 Jungtiere zur Welt bringen, aber kein Benji in Sicht und ob das Hasjohm uns ließe.....

Seufz.

Aber vielleicht wenn unsere Ohmi ihr Mathesystem verkauft hat und wir endlich eine riesengroße, gut eingezäunte Wiese haben, mit einer Villa Kunterbunt.... 

Eure Plupps

 

Fotos morgen! 

 

Plurabelle 29.05.2023 0 294
Klopfer Info
Klopfzahl
1 Geschnüffel
Aktionen
Empfehlen