_Tags - kaninische bloggerin

Hallo ihr Lieben irdischen und illysischen LeserInnen, ihr könnte euch schon denken, dass mir gleich die Augen zufallen und ich euch nur ganz kurz berichten kann, wie so eine Bescherung aussieht, wenn man als Weihnachtsassistentin arbeitet, für ein
mira 12 Nächte vorher 0 25

Hey hey hier bin ich zurück aus Dingelidoyn ähm zurückbeordert von Artemis müsste man sagen, denn also mein neuer Freund in Dingelidoyn und ich sind soooo verliebt dass niemand uns hätte trennen können außer eben Artemis (und Helia, vielleicht auch w
mira 12 Nächte vorher 0 27

Ohohoh Mami Omi helft... Seht ihr dieses Bild von mir ? So schlich ich heute in den illysischen Wäldern herum, etwas geduckt und ganz schön gedeckelt. Weil nämlich, es war so, dass ..also..ich naja....ja bei dem Gespensterabend erzählt hatte, ich hät
mira 12 Nächte vorher 0 28

Hallo ihr Lieben, es grüßt euch die Miri aus den illysischen Wäldern ! Vielen Dank für den Gedenktag und die lustigen Fotos von 2017. Mal sehen, ob ich es schaffe, dass Helia und die anderen Häschen hier sie per Gedankenübertragung anschauen können
mira 12 Nächte vorher 0 20

Hier ist Adventi, das Wildkaninchen und wilde Sport- und Mamahäschen von Ulrike, genannt \"Omi\". Ich muss mal wieder bloggen, obwohl ich eigentlich eher schüchtern bin oder manchmal auch faul, man muss ja seine Energien immer sparen für den Notfall,
mira 12 Nächte vorher 0 20

Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich kann euch nur ganz kurz berichten, was hier gerade passiert, die Ereignisse sind erschütternd und Helia und ich versuchen mit aller Kraft, unsere kleine Hoppelgruppe hier im illysischen Wald zu retten. Artemis w
mira 12 Nächte vorher 0 13

Oh oh oh die arme Omi kommt überhaupt nicht mehr mit bei den ganzen Ereignissen jetzt in den parallelen Welten bei Artemis und bei Mami und ihr. Aber ich muss etwas Wichtiges erzählen: Helia und ich haben getötet, mehr oder weniger. Natürlich in Notw
mira 12 Nächte vorher 0 15

Hoggi hat seine erste Nacht in eisiger Kälte und bei Regen- unur um ihn herum - überstanden ! Und viel gefuttert Es wäre so schön gewesen, im Frühjahr auf einer schneckenfreien Terrasse Löwenzahn zu essen, weil nachts ein zu gutem Appetit ausgebilde
mira 22.12.2020 0 48

Hallo ihr Süßen ! Es gibt erste Bilder von mir in meiner neuen Umgebung als Mira Soli acris Artemis über den Wäldern. Meine Familie hat mich heute, soweit die Grenzen des Irdischen es erlaubten, besucht. Alle waren in unserem Wäldchen bei Mering, und
mira 22.12.2020 0 22

 Heute gedenken wir des Mirchens, mein wunderbares Töchterchen, Schwesterchen meiner anderen Babies, Enkelkind meiner Kaninchenmami, genannt Omi. Wir hatten sie, das Mirchen, alle lieb, auch wenn es mal Zoff gab, und sie war immer herzensgut, freundl
mira 14.12.2020 0 56