Tags - blog

Hi Leute, - gleich sofort mal danke, dass ihr euch an unserer Schnüffelei zum Parcoursspringen beteiligt ! Es gibt erste, sehr interessante Statements (Auf Ergebnis klicken, unten rechts). Wir sammeln weiter. Jetzt zu meinem eigentlich Blogbeitrag: A
mira 01.02.2021 0 36

Jungs und Mädels bzw. Mädels, öh Mädel und Jungs ! Es gibt Neuigkeiten, die erstmal wichtiger sind als die Spielregeln und der Bocksgesang zu unserer Superspielenacht. Und dem ausgiebigen Frühstück mit Papayatonnen zw. tönnchen. Und dem Sonnenbad. D
mira 31.01.2021 0 34

Ouhps  Endlich geschafft: Meine Blogbilder von März 2017 bis zum Oktober sind jetzt online. Heute Nacht habe ich euch noch ein paar Filmchen bzw. Feldfeger vom Frühjahr und Sommer17 auf die Wiese gezogen, mit den berühmten Rabb-Raps von BenjiBenjay m
mira 31.01.2021 0 32

 Huhu liebe ,Leserinnenc und Leser, es geht voran mit der Rekonstruktion der Fotos zum Blog, chronologisch. März 17 bis Juli 17 haben wir jetzt schon auf der Wiese, leider sind jetzt gerade die Fotos vom August 17 - es gab nur recht wenige, warum, kö
mira 31.01.2021 0 35

Omi ist endlich bereit, meine Fotoalben systematisch zu rekonstruieren: alles wird chronologisch - aktuell März 17, Start meines Blogs - und beschriftet passend zum Blog wieder eingestellt, den ganzen Samstag. Am Sonntag machen wir dann eine große Ad
mira 31.01.2021 0 40

Huhu ihr Süßen ! Hoffentlich seid ihr nicht beleidigt, Omi meinte, manche von euch würden nicht gerne Kleinbürgerin genannt, also das tut mir dann sehr aufrichtig Leid, aber ich meinte ja vor allem Mami und Omi, die die Jagd nah Giftfröschen für una
mira 31.01.2021 0 35

Hallo ihr Lieben, ich bin Flora Luminis, genannt Flumilumi, Fluemchen, Flummi oder Flummel, FlummFlumm oder wie auch immer. Also in meinem Blog schreibe ich wie Miri alles Mögliche was mir gerade einfällt und gefällt, aber ich bin auch zuständig für
mira 31.01.2021 0 29

Liebe BesucherInnen ! Ja, in unserer virtuellen Baue hört man lautes Schnaufen und ungeduldiges Klopfen ! Miri und ihre Omi sind schon seit dem frühen Morgen damit beschäftigt, die vielen Mirifilme und Mirifotos, die seit Gründung unserer virtuellen
mira 31.01.2021 0 37

Ohhhh! Ohhhmi. Naja so geschockt wie meine Mami von den ersten Berichten über meinen \"Nordseeurlaub\" war ich von den etwas hupfigen Phantomzeichnungen, die Omi aus meinen Beams abgeleitet hat. Obwohl, naja in den Klamotten, insbesondere mit den gan
mira 18.01.2021 0 74

Huhu ihr lieben Leserinnen und Leser, schnell die Info, dass unsere Trainingsvideos online sind. Es sprangen Benjibenjay, FlummFlumm, RattilinaJolie und Hoppilina Artemis Adventi. Ich war leider mit Helia unterwegs an den Polen, wovon ich euch dann
mira 18.01.2021 0 51

*Foto folgt* Also ich sage euch, es kann furchtbar sein, wenn man eigentlich hin und her schwanken und singen möchte, aber als Gedenkkerzchen in einer gläsernen Laterne festsitzt. Hoffentlich hoppi ich bald wieder herum als Miri Solis acrissima nova
mira 17.01.2021 0 78

Huhu hierspircht die Miri euree Bloggerin noch aus den illyssischen WÄldern und mit besonders lustigen und ganz vielen Tippfehlern besonders wenns schnell gehene muss. :D Heute hat unsere gte alte Omi Geburtstag ! Stelt euch das vor so alt und noch i
mira 17.01.2021 0 45

*Hier die Miri: Dies ist der Wiederanknüpfungsblog, geschrieben zum Jahreswechsel 2017 / 2018 von meiner Mami Adventi, die nun mittlerweile drei Jahre später auch bei mir im Illysischen Wald ist* Sie erklärt euch, meinen lieben LeserInnen, warum ich
mira 17.01.2021 0 50

 Oumpf bzw. Ups ! Hoffentlich habe ich jetzt wenigstens das ricghtifg geschrieben. Ihr wisst ja, ich, die Miri, bin rechtschreibfelerspezialistin. Aber schreibt ihr mal 3,8 beinig oder als rein mentale Wesen auf einer Laptop-Tastatur (naja es tippt j
mira 17.01.2021 0 41

Kunsthistorischer Beitrag aus kaninischer Persepktive * Miri aus der Familie Hoppilinas über weihnachtliche Kunst *Der Esel auf der Flucht nach Ägypten und im Stall*   Der Esel auf der Flucht nach Ägypten und im Stall von Bethlehem Mittelalter bis
mira 17.01.2021 0 37