Tags - flora flummel

Hörömmtömmtitömmjuhuschubuhhu! Morgen feiern wir weiter mit unserem Bibo NaturPaket in der Tradition der Hoppilinen Adventis! Wir sind zwar etwas angeschlagen, altersbedingt, aber rund und gesund. Ich, eure Anna Schelm, habe irreversibel einen blöden
Anna 02.05.2026 0 111

Huhu hier die Miri! Nachdem Floris Beitrag ein bisschen später als geplant erschienen ist und sie noch Fotos von Anna und sich eingestellt hat, die beiden dann mitsamt des Illysischen Gefolges in einem kleinen Modell des Illysischen Waldes waren (fü
Mira 01.01.2025 0 431

Hi ihr Lieben, ganz gute Nachrichten von mir, dem aktuellen Katastrophenfall: Unser Dorfarzt war begeistert! Nach seiner supergründlichen Rettungsaktion wurde ich 48 Stunden später erneut vorgestellt und war komplett vektorenfrei, Haut trocken, noch
FloraLivia 25.08.2024 0 682

Hi ihr Lieben! Ich hoffe, ihr findet mein Intro-Emoticon nicht zynisch - es geht mir halt genauso im Moment, immer noch hinter Gittern, die noch mit Fliegenabwehrspray besprüht sind.... Dann kam noch ein anderes dramatisches Problem dazu: Ihr wisst,
FloraLivia 22.08.2024 0 527

 Da jetzt ständig alle möglichen Scanner etc. bei uns herumlaufen, kann ich meine Lichthoppser erst sp#ter prompten (hihi), aber schon mal schnell vorab die gute Nachricht, dass ich, eure Florimaus, am Donnerstag heimlich bei einem sehr erfahrenen TA
FloraLivia 24.02.2024 0 775

Hi ihr Lieben! Heute wurde ich ausgewählt für den großen GT-Bocksgesang, weil ich dringend etwas brauchte, um meine Hasilaune zu heben. Vorhin habe ich unserem Hasiom den Porzellanteller ins Gesicht geschleudert, weil sie wegen des bescheuerten Wette
FloraLivia 06.08.2023 0 904

Huhu, hier eure Miri. Also unsere Flora Luminis, die auch im Turniersport uns alle überragte (naja, zumindest nachdem ich nur noch 3,8 beinig war....) und immer platziert wurde, sogar auf der Bestenliste stand, im Illysischen Wald (unserer sehr idyll
Mira 06.05.2023 0 946

Hi, hier eure Flori! Omi ist jetzt außerhäusig und ich sitze unausgelastet herum, auch Plupps langweilt sich, während Anna vor sich hin döst und versucht, ab und an etwas zu futtern.  Plupps meinte, ich sollte euch berichten, was ich, bzw. indirekt a
FloraLivia 17.04.2023 0 1045

Hi, ihr Lieben, hier endlich mal wieder ... törömmtömmtömm Ohren vor.... die MIRI! Naja, seid mir also nicht böse wegen des etwas nicht ganz uneitlen Auftaktes, ist ja nur, weil ich so lange nichts von mir habe hören lassen.  Dabei bin ich ja eigen
Mira 27.02.2022 0 1397

Hallo ihr, ich bin gerade sehr glücklich! Heute waren wir bei unserem allwöchentlichen Kaninhop-Training, jede musste fünfmal über die Bahn, hin un dzurück, aber die Hindernisse waren manchmal ganz flach, nur ab und zu ziemlich hoch.... Alles ohne Le
FloraLivia 31.01.2022 0 1395

Hi ihr Lieben, hier spricht die Miri! Die Ohmi meinte, ich müsste schnell mal in die Bütt springen, so zwischen Fasching, dem totgeschwiegenen Lach- und Schieß-Fest (wo man also eigentlich alle zum Narren halten darf und viel locker lästern) und Ost
Mira 24.02.2021 0 2028

Hier ist eure FLumiLumi! Ich bin...*Souveränes und eiskaltes Turnierkaninchen, außerhalb der Bahn schüchtern, hungrig und verschmust* Erfolge: 1. Juli 2015: 9. Platz DM Qualifikationsturnier Zirndorf (Omi schmiss eine Stange runter mit der Leine,
Mira 14.11.2020 0 1457

Turnierkaninchen Flora Luminis, erfolgreich gestartet mit überdurchschnittlichn Platzierungen auf der DM 15, in Jena, Bremen und Bestenliste des AS Deutchland (Ausscheidungsspringen)%0D%0A...aber eigentlich bin ich trainingsfaul. Ich liege am liebste
Mira 14.11.2020 0 1417

Liebe Langohren ! (Und Kurzohren)Wie Miri schon berichtet hat, haben wir die ganze Nacht gefeiert und die Ergebnisse von FLummels und meiner Expedition ins Land der Papaya-Kaninchen genossen. Wie kamen wir denn da hin, und was für eine Expedition war
10.11.2019 0 2645

Hallo ihr Lieben,Omi und ich schneiden fleißig die Filme vom Dienstagstraining, aber Mami schläft, deshalb muss ich wahrscheinlich die Datenbank annagen, um die Feldfeger ins Trainingsalbum zu stellen....oh...na........da kommt gerade ein SIgnal von
Adventi 15.02.2018 0 1921
1